Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welches Radio mit welchem Adapter

Diskutiere Welches Radio mit welchem Adapter im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! Ich überlege mir ein neues Radio in meinen Scorpio (Bj.97) einzubauen. Mit dem neuen Radio hätte ich auch gerne die...

1. Areata

Areata Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Ka beides MK2
    Hallo zusammen!
    Ich überlege mir ein neues Radio in meinen Scorpio (Bj.97) einzubauen. Mit dem neuen Radio hätte ich auch gerne die Lenkradfernbedienung wieder in Funktion (momentan ist ein Kenwood eingebaut, ohne Funktion der Fernbedienung). Gibt es Erfahrungen, welche Kombination mit welchem Adapter einigermaßen funktioniert? Es müssen gar nicht alle Funktionen gegeben sein aber lauter und leiser sollte schon funktionieren :rolleyes:
    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
    Gruß Georg

2. #2 scorpio95cossi, 14.04.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es gibt keinen adabter für den scorpio ll egal wer da was sagt oder schreibt;) ich habe da jemand der mir das umgebaut hat.

3. Areata

Areata Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Ka beides MK2
    Danke schonmal für die Antwort. Das heißt also, es geht schon, allerdings nur mit weiteren Kenntnissen der Verdrahtung von Adapter, Lenkradfernbedienung und Radio. Schade, dass das alles so kompliziert ist :verdutzt:.

Thema:

Welches Radio mit welchem Adapter

Die Seite wird geladen...

Welches Radio mit welchem Adapter - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...