C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Diskutiere Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten. Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und...

  1. #1 cmaxneuling, 28.05.2015
    cmaxneuling

    cmaxneuling Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten.

    Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und dabei auch die Lenkradfernbedienung benutzen. Die FAQ-Seiten des Forums geben viele Infos, aber keine direkten Kaufempfehlungen.

    Könnt ihr mir Beispiele für Navi-Radios nennen, bei denen ich auch die Lenkradvernbedienung weitere nutzen kann? Dass das auch Geld kostet, ist mir bewusst :hallo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikrosack, 02.06.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hab ein Pioneer AVH P4200DVD mit Navi Pioneer Avic F220 und Bluetooth Adapter, ferner Adapter das ich die Orginale Lenkrad Fernbedienung weiter nutzen kann. Ausserdem ist eine Rückfahrkamera angeschlossen. Bin komplett zufrieden.
     
  4. #3 FocusGG, 06.06.2015
    FocusGG

    FocusGG Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich kann Dir das Pioneer F950 DAB+ empfehlen. Da hast Du alles mit an Bord. DAB Radio,Freisprecheinrichtung,Navi, Anschluß für eine Kamera. Es ist halt auch eine Preisfrage
     
Thema:

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...