C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Diskutiere Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten. Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und...

  1. #1 cmaxneuling, 28.05.2015
    cmaxneuling

    cmaxneuling Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten.

    Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und dabei auch die Lenkradfernbedienung benutzen. Die FAQ-Seiten des Forums geben viele Infos, aber keine direkten Kaufempfehlungen.

    Könnt ihr mir Beispiele für Navi-Radios nennen, bei denen ich auch die Lenkradvernbedienung weitere nutzen kann? Dass das auch Geld kostet, ist mir bewusst :hallo:
     
  2. #2 mikrosack, 02.06.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hab ein Pioneer AVH P4200DVD mit Navi Pioneer Avic F220 und Bluetooth Adapter, ferner Adapter das ich die Orginale Lenkrad Fernbedienung weiter nutzen kann. Ausserdem ist eine Rückfahrkamera angeschlossen. Bin komplett zufrieden.
     
  3. #3 FocusGG, 06.06.2015
    FocusGG

    FocusGG Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich kann Dir das Pioneer F950 DAB+ empfehlen. Da hast Du alles mit an Bord. DAB Radio,Freisprecheinrichtung,Navi, Anschluß für eine Kamera. Es ist halt auch eine Preisfrage
     
Thema:

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...