C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Diskutiere Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten. Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und...

  1. #1 cmaxneuling, 28.05.2015
    cmaxneuling

    cmaxneuling Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten.

    Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und dabei auch die Lenkradfernbedienung benutzen. Die FAQ-Seiten des Forums geben viele Infos, aber keine direkten Kaufempfehlungen.

    Könnt ihr mir Beispiele für Navi-Radios nennen, bei denen ich auch die Lenkradvernbedienung weitere nutzen kann? Dass das auch Geld kostet, ist mir bewusst :hallo:
     
  2. #2 mikrosack, 02.06.2015
    mikrosack

    mikrosack Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hab ein Pioneer AVH P4200DVD mit Navi Pioneer Avic F220 und Bluetooth Adapter, ferner Adapter das ich die Orginale Lenkrad Fernbedienung weiter nutzen kann. Ausserdem ist eine Rückfahrkamera angeschlossen. Bin komplett zufrieden.
     
  3. #3 FocusGG, 06.06.2015
    FocusGG

    FocusGG Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich kann Dir das Pioneer F950 DAB+ empfehlen. Da hast Du alles mit an Bord. DAB Radio,Freisprecheinrichtung,Navi, Anschluß für eine Kamera. Es ist halt auch eine Preisfrage
     
Thema:

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...