C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Diskutiere Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten. Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und...

1. #1 cmaxneuling, 28.05.2015
    cmaxneuling

cmaxneuling Neuling

Hallo!
    Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten.

Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und dabei auch die Lenkradfernbedienung benutzen. Die FAQ-Seiten des Forums geben viele Infos, aber keine direkten Kaufempfehlungen.

Könnt ihr mir Beispiele für Navi-Radios nennen, bei denen ich auch die Lenkradvernbedienung weitere nutzen kann? Dass das auch Geld kostet, ist mir bewusst :hallo:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikrosack, 02.06.2015
    mikrosack

mikrosack Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport Mk6 vFl 2004
    Hab ein Pioneer AVH P4200DVD mit Navi Pioneer Avic F220 und Bluetooth Adapter, ferner Adapter das ich die Orginale Lenkrad Fernbedienung weiter nutzen kann. Ausserdem ist eine Rückfahrkamera angeschlossen. Bin komplett zufrieden.

4. #3 FocusGG, 06.06.2015
    FocusGG

FocusGG Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich kann Dir das Pioneer F950 DAB+ empfehlen. Da hast Du alles mit an Bord. DAB Radio,Freisprecheinrichtung,Navi, Anschluß für eine Kamera. Es ist halt auch eine Preisfrage

Thema:

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...