Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Radio System habe ich?

Diskutiere Welches Radio System habe ich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich folgendes feststellen kann...Ich habe mir vor kurzem ein Ford Focus Titanium 1,6 TDCI Bj. 2011 zugelegt....

  1. #1 Schmonny, 17.08.2014
    Schmonny

    Schmonny Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, Bj. 2011, 1,6TDCi
    Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich folgendes feststellen kann...Ich habe mir vor kurzem ein Ford Focus Titanium 1,6 TDCI Bj. 2011 zugelegt. Möchte gerne wissen welches Radio System ich habe (Sound & Connect oder SYNC) und kann mir dann einer die aktuellen update dazu geben?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    2011 = Sound & Connect
     
  4. #3 FocusZetec, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein aktuelles S&C Update gibt es nicht, Ford hat den Dienst dazu komplett eingestellt, sie bieten auch das letzte Update (2011/2012) nicht mehr offiziell an ... und das bei einem aktuellen Modell :|

    wenn dann muss man es von Fremden Quellen runterladen, zB. www.dropbox.com/s/ce4gpt20du7f01j/ford_audio_update_11-2012.zip?dl=1

    wie man es installiert steht hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=684
     
  5. #4 fahranfänger, 17.08.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Wann macht so ein update sinn ?
     
  6. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Lies dir den Changelog durch, der ist in der Datei dabei. Da steht alles drin...
     
Thema:

Welches Radio System habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio System habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...