Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Radio System habe ich?

Diskutiere Welches Radio System habe ich? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich folgendes feststellen kann...Ich habe mir vor kurzem ein Ford Focus Titanium 1,6 TDCI Bj. 2011 zugelegt....

1. #1 Schmonny, 17.08.2014
    Schmonny

Schmonny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, Bj. 2011, 1,6TDCi
    Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich folgendes feststellen kann...Ich habe mir vor kurzem ein Ford Focus Titanium 1,6 TDCI Bj. 2011 zugelegt. Möchte gerne wissen welches Radio System ich habe (Sound & Connect oder SYNC) und kann mir dann einer die aktuellen update dazu geben?

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    2011 = Sound & Connect

4. #3 FocusZetec, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein aktuelles S&C Update gibt es nicht, Ford hat den Dienst dazu komplett eingestellt, sie bieten auch das letzte Update (2011/2012) nicht mehr offiziell an ... und das bei einem aktuellen Modell :|

wenn dann muss man es von Fremden Quellen runterladen, zB. www.dropbox.com/s/ce4gpt20du7f01j/ford_audio_update_11-2012.zip?dl=1

wie man es installiert steht hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=684

5. #4 fahranfänger, 17.08.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Wann macht so ein update sinn ?

6. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Lies dir den Changelog durch, der ist in der Datei dabei. Da steht alles drin...

Thema:

Welches Radio System habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio System habe ich? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...