Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Radio System habe ich?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Schmonny, 17.08.2014.

  1. #1 Schmonny, 17.08.2014
    Schmonny

    Schmonny Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, Bj. 2011, 1,6TDCi
    Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich folgendes feststellen kann...Ich habe mir vor kurzem ein Ford Focus Titanium 1,6 TDCI Bj. 2011 zugelegt. Möchte gerne wissen welches Radio System ich habe (Sound & Connect oder SYNC) und kann mir dann einer die aktuellen update dazu geben?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    2011 = Sound & Connect
     
  4. #3 FocusZetec, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein aktuelles S&C Update gibt es nicht, Ford hat den Dienst dazu komplett eingestellt, sie bieten auch das letzte Update (2011/2012) nicht mehr offiziell an ... und das bei einem aktuellen Modell :|

    wenn dann muss man es von Fremden Quellen runterladen, zB. www.dropbox.com/s/ce4gpt20du7f01j/ford_audio_update_11-2012.zip?dl=1

    wie man es installiert steht hier
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=684
     
  5. #4 fahranfänger, 17.08.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Wann macht so ein update sinn ?
     
  6. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Lies dir den Changelog durch, der ist in der Datei dabei. Da steht alles drin...
     
Thema:

Welches Radio System habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio System habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...