Welches Radio würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Radio würdet ihr empfehlen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, also ich bin auf der suche nach einem geeigneten radio für meine focus turnier bj 06. ich habe bisher ein kenwood kvt 729 verbaut...

  1. #1 Maranello, 31.10.2011
    Maranello

    Maranello Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich bin auf der suche nach einem geeigneten radio für meine focus turnier bj 06.
    ich habe bisher ein kenwood kvt 729 verbaut allerdings ist das radio nun schon ein wenig in die jahre gekommen und bedarf einer auswechslung...

    ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und belesen im netz und muss sagen das mich bisher kein modell so richtig überzeugt hat, deshalb hätte ich gern von euch ein paar vorschläge.
    das radio sollte folgende anforderungen erfüllen:

    bluetooth (mit iphone kompatibel)
    navi
    touchscreen
    radio mit rds
    cd/dvd
    usb/sd-card
    wenn möglich mit der lenkrad fernbedienung kompatibel

    natürlich weiß ich das ich für 1500€ all das bekomme aber ich wüsste gern ob es wesentlich günstigere varianten gibt? es muss auch keine kenwood oder alpine sein, wenns nen "medion" gerät auch bringt. ich wüsste gern mal was ihr so empfehlen würdet und vorallem was eure meinung über die alleskönner von ebay sind! ich sag schon mal vielen dank und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
     
  2. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ich hab mir letzte Woche bei amazon folgendes bestellt :

    http://www.amazon.de/dp/B004TR54A6/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B004TR54A6

    JVC KW-AVX840... habs heute aus der Packstation abgeholt macht nen guten ersten Eindruck aber leider komm ich erst im laufe der Woche zum Einbau und zur Kompatibilität zur Lenkrad Fernbedienung kann ich leider noch nichts sagen aber ich hoffe mal das funktioniert :lol:


    Was haste vor denn auszugeben ?


    Gruß Patrick
     
  3. #3 Maranello, 01.11.2011
    Maranello

    Maranello Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein absolutes Maximum sind 800 Euro, aber wenns natürlich was anständiges um 500€ gibt wär's perfekt. Für mich ist wichtig das ich möglichst wenig Kompromisse eingehen muss.
     
Thema:

Welches Radio würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...