Welches Radio würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Radio würdet ihr empfehlen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, also ich bin auf der suche nach einem geeigneten radio für meine focus turnier bj 06. ich habe bisher ein kenwood kvt 729 verbaut...

1. #1 Maranello, 31.10.2011
    Maranello

Maranello Neuling

hallo,

also ich bin auf der suche nach einem geeigneten radio für meine focus turnier bj 06.
    ich habe bisher ein kenwood kvt 729 verbaut allerdings ist das radio nun schon ein wenig in die jahre gekommen und bedarf einer auswechslung...

ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und belesen im netz und muss sagen das mich bisher kein modell so richtig überzeugt hat, deshalb hätte ich gern von euch ein paar vorschläge.
    das radio sollte folgende anforderungen erfüllen:

bluetooth (mit iphone kompatibel)
    navi
    touchscreen
    radio mit rds
    cd/dvd
    usb/sd-card
    wenn möglich mit der lenkrad fernbedienung kompatibel

natürlich weiß ich das ich für 1500€ all das bekomme aber ich wüsste gern ob es wesentlich günstigere varianten gibt? es muss auch keine kenwood oder alpine sein, wenns nen "medion" gerät auch bringt. ich wüsste gern mal was ihr so empfehlen würdet und vorallem was eure meinung über die alleskönner von ebay sind! ich sag schon mal vielen dank und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aerion

Aerion Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ich hab mir letzte Woche bei amazon folgendes bestellt :

http://www.amazon.de/dp/B004TR54A6/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B004TR54A6

JVC KW-AVX840... habs heute aus der Packstation abgeholt macht nen guten ersten Eindruck aber leider komm ich erst im laufe der Woche zum Einbau und zur Kompatibilität zur Lenkrad Fernbedienung kann ich leider noch nichts sagen aber ich hoffe mal das funktioniert :lol:

Was haste vor denn auszugeben ?

Gruß Patrick

4. #3 Maranello, 01.11.2011
    Maranello

Maranello Neuling

Mein absolutes Maximum sind 800 Euro, aber wenns natürlich was anständiges um 500€ gibt wär's perfekt. Für mich ist wichtig das ich möglichst wenig Kompromisse eingehen muss.

Thema:

Welches Radio würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...