Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich suche ein Radio, das ich an die Lenkradfernbedienung anschließen kann, das einen audio Eingang hat und mp3 unterstützt. Das...

1. seck

seck Guest

Hallo zusammen,

ich suche ein Radio, das ich an die Lenkradfernbedienung anschließen kann, das einen audio Eingang hat und mp3 unterstützt.
    Das Radio sollte natürlich möglichst wenig kosten (am besten nicht mehr als 100€).
    Über eure Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

Grüße

seck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    FAQ´s lesen :nene2:

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    na jetzt helfen wir ihm doch trotzdem mal...

also 100€ für ein radio mit mp3 ist absolut vertretbar und einsteigerklasse... hier würde ich zu nem günstigen alpine, clarion, pioneer oder kenwood raten.

das problem ist dass keines dieser radios in dieser preisklase es möglich macht ohne weiteres die serien lenkradfernbedienung zu verwenden. meist müssen adapterstecker für 50-70 € zusätzlich gekauft werden. also mit 100 euro im gesamten wird das nix. Sry

Thema:

Welches Radio?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...