Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon X Mal gestellt wurde, hoffe ich dennoch auf eine vernünftige Antwort. Ich suche...

1. #1 juergen, 08.08.2008
    juergen

juergen Guest

Hallo Forum,
    auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon X Mal gestellt wurde, hoffe ich dennoch auf eine vernünftige Antwort.
    Ich suche ein Radio mit Bluetooth, SD und USB Schacht und um den noch ein obendrauf zu setzen, soll es auch noch mit der Lenkradbedienung des MK3 funktionieren.
    Wer also Erfahrungen in diesem Gebiet hat, den bitte ich um Antwort.

Jürgen

2. #2 Mondifan, 08.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ein tipp mit den radio kann ich dir nicht geben aber du kann dich ja bei jeden guten elektro laden beraden lassen .

aber was ich sagen kann es gibt die din radioschächte da must du nur kucken für welchen BJ du den brauchst

du es gibt ein atapter für das lenkrad das habe ich bei ebay gesehn der ca. 60 €

MFG Mondifan

3. #3 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal verschoben, bitte in Zukunft darauf achten, dass im richtigen Bereich gepostet wird (;

Thema:

Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Welches Radio - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...