Welches Radio?

Diskutiere Welches Radio? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Welches Standart Radio hat eigentlich der Focus Trend (115) ??? BJ.2000 Mfg

1. #1 BMW/FORD FAN, 26.05.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo!!!

Welches Standart Radio hat eigentlich der Focus Trend (115) ??? BJ.2000

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Welches Radio?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 26.05.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also lt. Focus Prospekt/Preisliste ,Stand 27.01.2000 , sieht es so aus, also ob man generell das Radio dazu kaufen mußte:

Stereo-Radio-Cassettengerät (UKW,MW,LW) mit abnehmbaren Bedienteil,
    Keycode-Diebstahlsichereung,Anschluß für AlaramanlagemAutostore auf UKW,24 Sender-Speicher,Höhen-/Tiefen-Regler, 4 Lautsprecher und Dachantenne .....

endweder als Audiosystem

4000 +1.030 DM
    5000 +1.290 DM
    oder
    6000 +1.390 DM

4. #3 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Im Trend ist kein Radio Serie! zu empfelen ist aber das 6006 CD/MP3

5. #4 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

In der Tat ist bis zu Letzt nur in der Ghia X und in der Viva/Futura Modellreihe ein radio inklusive!

audiosystem 6000 MP3 kostet nach Preisliste Zusatzausstattung 890 €!
    das 6006 1044 € allerdings zum Zeitpunkt der Preisliste war es nicht MP3 fähig. (Stand 01/04)

6. #5 focus-racer, 04.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    davon abgesehn, wer möchte schon so´n ford-radio drinhaben? hab meins (6000er) gleich rausgeschmissen u gegen n sony mit mp3-wechsler ersetzt.
    also mir wärs egal ob eins drin is odda net. wenns dabei is, muß man´s ja auch mitbezahlen. u wieso soll ich für was bezahlen, was ich dann widda rausschmeiße?!?

7. #6 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

stimmt. wobei Claroin und Becker... wenn die Radios drin sind hat man schon kein schlechtes los... also die beiden sind ja schließich auch zulieferer von Ford. Und ich muss sagen Clarion hat schon schicke radios.

8. #7 burning-love, 05.01.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also ich habe das 6000 er drin und bin damit zufrieden.
    Für ein "Ford"-Radio nicht schlecht.
    Bin aber nicht so ein Hifi-Freak, was Musikanlagen im Auto angeht.
    Da muß der Klang bei normaler Lautstärke gut rüberkommen,
    und das tut er.

9. #8 Anonymous, 05.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja. an sich ist die originale Ford anlage ein Ohrenschmaus gegenüber anderen Fabrikaten. Hört sich vor allem im Focus recht stark und gut an. Satte Klänge lassen jedermann auf dem sitz zerschmelzen! ;) träum.... wo war ich stehengeblieben? achso.. naja ich gehöre eigenltich zu denen, die auch immer was neues wollen. also ich würde ja nen ISO-Radio kaufen und dnan die Blende schön lackieren....

10. #9 focus-racer, 06.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    bin ja auch kein hifi-freak, aber dieser "ecklige klopper" ist nun wirklich kein designerglanzstück, er gefällt mir halt einfach net. hab ja wie gesagt nur das radio (u mp3-wechsler) gewechselt. wie brauer schon schrieb, ist der klang im focus wirklich net der schlechteste, aber mir waren auch die funktionen von dem radio etwas wenig gewesen, will ja net alle paar minuten ne neue cd einlegen müssen.
    davon abgesehn, irgendwann werd ich meinen ohren dochmal was besseres gönnen, ab u zu kommen die boxen doch schon an ihre leistungsgrenze... u manchma auch drüber hinaus... *gg*

Thema:

Welches Radio?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio

Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio...
  2. Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend

Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend: Moin Zusammen. Auf Anfrage werde ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Einbau und der Verwendung des A-Sure Android Radios in meinem Ford Focus...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio reagiert nicht mehr auf Zündung/Motor an/aus

Radio reagiert nicht mehr auf Zündung/Motor an/aus: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich ein Problem mit dem Radio (Original Ford-Sony - das schwarze) und zwar reagiert das nicht mehr auf...
  4. Neues Radio mit Carplay

Neues Radio mit Carplay: Hallo Focus-Freunde, nachdem ich bereits einige Optische upgrades an meinem Auto vorgenommen habe ist nun das Radio dran. Ich habe mich mal auf...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Neues Radio

Neues Radio: Da mein Sony Sound System (original von Ford) spinnt möchte ich ein neues Radio einbauen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tips geben