Welches Radio?
Diskutiere Welches Radio? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Welches Standart Radio hat eigentlich der Focus Trend (115) ??? BJ.2000 Mfg
Thema:
Welches Radio?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Radio? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio
Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio... -
Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend
Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend: Moin Zusammen. Auf Anfrage werde ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Einbau und der Verwendung des A-Sure Android Radios in meinem Ford Focus... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio reagiert nicht mehr auf Zündung/Motor an/aus
Radio reagiert nicht mehr auf Zündung/Motor an/aus: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich ein Problem mit dem Radio (Original Ford-Sony - das schwarze) und zwar reagiert das nicht mehr auf... -
Neues Radio mit Carplay
Neues Radio mit Carplay: Hallo Focus-Freunde, nachdem ich bereits einige Optische upgrades an meinem Auto vorgenommen habe ist nun das Radio dran. Ich habe mich mal auf... -
Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Neues Radio
Neues Radio: Da mein Sony Sound System (original von Ford) spinnt möchte ich ein neues Radio einbauen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tips geben