Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welches Radlager hab ich?????

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Hdm 66, 11.03.2014.

  1. Hdm 66

    Hdm 66 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Das Radlager hinten links in meinem Kombi, EZ 04/1997, ist defekt.

    In den ganzen Teilemärkten wird davon gesprochen, dass das Radlager inclusive ABS-Kranz 48 Zähne hat.

    Jetzt hab ich in einem Teilemarkt gelesen, dass es auch eine Ausführung mit 44 Zähnen gibt.

    Zum guten Schluss hab ich eben bei Ford in Bielefeld angerufen.
    Der gute Teile-Verkäufer sagte mir, dass mein Mondeo schon das Radlager mit der Sensor-Ausführung haben müsste.

    Auf meinen Einwand, dass diese Ausführung doch erst ab 1998 verbaut wurde, gab er an, dass sein Computer das jedoch so ausweisen würde.

    Welches Radlager hab ich denn nun???
    Bleibt mir echt keine andere Wahl, als das Hinterrad abzunehmen, die Bremse zu lösen, die Bremsscheibe herunterzunehmen und nach zu sehen???
    Habt ihr nen Tipp???
    Danke, hdm 66
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radlager hab ich?????

Die Seite wird geladen...

Welches Radlager hab ich????? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus