Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150

Diskutiere Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge...

1. Slydex

Slydex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Hallo,

hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge am Auto auch wenn ich kein KFZ-Mecha bin. Deshalb würde ich gerne wissen welches Selbsthilfebuch sich wirklich lohnt für den Fiesta. Auf Amazon haben die ja nicht so gute Bewertungen erhalten. Hat hier jemand positive Erfahrungen mit einem dieser Bücher gemacht und von welchem halte ich mich am besten fern.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 22.02.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Hier findest du die bestmöglichen Anleitungen.

http://www.originalanleitungen.de/onlineshop/

Wenn du kein Motorhandbuch für deinen ST findest sollte es auch das vom 2.0 Focus MK II Duratec (2004- 2011) tun.
    Bis auf die größere Drosselklappe bei deinem ST ist alles zu 99,9% identisch beim Focus.

Die Handbücher vom TEC Verlag bestehen immer aus mehreren Bänden, man findet aber auch ALLES.
    In den banalen Selbsthilfebüchern wird viel zu viel auf eine "Fachwerkstatt" verwiesen. Um solche Sprüche zu lesen kaufe
    ich mir keine Literatur.

4. Slydex

Slydex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Danke für die Antwort ich werde mir das mal anschauen :)

5. #4 Focus-CC, 23.02.2016
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150

Die Seite wird geladen...

Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 - Ähnliche Themen

1. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...