Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150

Diskutiere Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge...

  1. Slydex

    Slydex Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Hallo,

    hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge am Auto auch wenn ich kein KFZ-Mecha bin. Deshalb würde ich gerne wissen welches Selbsthilfebuch sich wirklich lohnt für den Fiesta. Auf Amazon haben die ja nicht so gute Bewertungen erhalten. Hat hier jemand positive Erfahrungen mit einem dieser Bücher gemacht und von welchem halte ich mich am besten fern.

    MFG
     
  2. #2 Focus-CC, 22.02.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Hier findest du die bestmöglichen Anleitungen.

    http://www.originalanleitungen.de/onlineshop/


    Wenn du kein Motorhandbuch für deinen ST findest sollte es auch das vom 2.0 Focus MK II Duratec (2004- 2011) tun.
    Bis auf die größere Drosselklappe bei deinem ST ist alles zu 99,9% identisch beim Focus.

    Die Handbücher vom TEC Verlag bestehen immer aus mehreren Bänden, man findet aber auch ALLES.
    In den banalen Selbsthilfebüchern wird viel zu viel auf eine "Fachwerkstatt" verwiesen. Um solche Sprüche zu lesen kaufe
    ich mir keine Literatur.
     
  3. Slydex

    Slydex Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Danke für die Antwort ich werde mir das mal anschauen :)
     
  4. #4 Focus-CC, 23.02.2016
Thema: Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jh1 buch

Die Seite wird geladen...

Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...