Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150

Diskutiere Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge...

  1. Slydex

    Slydex Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Hallo,

    hier also mein erster Beitrag in eurem Forum. Habe jetzt seit 2 Wochen einen Fiesta St BJ 05. Ich repariere gerne selber kleinere Dinge am Auto auch wenn ich kein KFZ-Mecha bin. Deshalb würde ich gerne wissen welches Selbsthilfebuch sich wirklich lohnt für den Fiesta. Auf Amazon haben die ja nicht so gute Bewertungen erhalten. Hat hier jemand positive Erfahrungen mit einem dieser Bücher gemacht und von welchem halte ich mich am besten fern.

    MFG
     
  2. #2 Focus-CC, 22.02.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Hier findest du die bestmöglichen Anleitungen.

    http://www.originalanleitungen.de/onlineshop/


    Wenn du kein Motorhandbuch für deinen ST findest sollte es auch das vom 2.0 Focus MK II Duratec (2004- 2011) tun.
    Bis auf die größere Drosselklappe bei deinem ST ist alles zu 99,9% identisch beim Focus.

    Die Handbücher vom TEC Verlag bestehen immer aus mehreren Bänden, man findet aber auch ALLES.
    In den banalen Selbsthilfebüchern wird viel zu viel auf eine "Fachwerkstatt" verwiesen. Um solche Sprüche zu lesen kaufe
    ich mir keine Literatur.
     
  3. Slydex

    Slydex Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta St 150 MK6
    150 PS
    Baujahr 04/20
    Danke für die Antwort ich werde mir das mal anschauen :)
     
  4. #4 Focus-CC, 23.02.2016
Thema:

Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150

Die Seite wird geladen...

Welches Selbsthilfebuch lohnt sich FIesta ST 150 - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  5. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!