Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welches Servoöl ?

Diskutiere Welches Servoöl ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem vor einer Woche habe ich Servoöl nachfüllen müssen. Ich war beim Forstinger und habe gefragt was für ein...

1. elano

elano Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj. 95 1,25 16V
    Hallo,

ich habe folgendes Problem vor einer Woche habe ich Servoöl nachfüllen müssen. Ich war beim Forstinger und habe gefragt was für ein Servoöl ich für meinen Fiesta Schaltgetriebe brauche. Sie haben mir dort gesagt das ich einen Dex 3 Öl brauche (rote Flüssigkeit). Meine Flüssigkeit im Behälter war glaube ich grün und ich habe es dann einfach auf das grüne draufgefüllt. Heute hat mein Freund angerufen und gesagt das es angeblich falsches Öl ist und das ich später Probleme kriegen kann wenn ich es nicht auspumpen lasse. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll stimmt diese Öl ATF Dex 3 ?????

Bitte um eure Antwort.:mellow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 15.10.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Es hat sich bisher nichts geändert. Ich darf mal kurz zusammenfassen:
    Punkt 1 hast du ja hinbekommen.
    Punkt 2: wieder das falsche Forum...was an Fiesta MK4 ist so schwer zu verstehen?
    Punkt 3: Da hast du dir ja mal gar keine Mühe gemacht :lol: Wozu auch...willst ja eh nur trollen...

Thema:

Welches Servoöl ?

Die Seite wird geladen...

Welches Servoöl ? - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Wo ist der Behälter für die Servolenkung (Servoöl)???

Wo ist der Behälter für die Servolenkung (Servoöl)???: Hi Leute, ich bin verzeifelt und hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme seit ca. einer Woche ne Anzeige bezüglich der Servolenkung. Soweit...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Servoöl

Fiesta verliert Servoöl: Hallo Leute Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher. Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle: Hallo, kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servoöl / Hydrauliköl Verlust auf der Fahrerseite

Servoöl / Hydrauliköl Verlust auf der Fahrerseite: Grüßt euch, habe für meine Mutter einen Ford Ka gekauft (Überraschung zu Weihnachten). Habe jetzt festgestellt das er enorm servoöl auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Servoöl Verlust

Servoöl Verlust: Hallo! Ich habe mich am Wochenende auf Autosuche begeben und genau beim Befahren der ersten Auffahrt, des ersten Händlers, fängt die Servolenkung...