Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welches silber hat mein Scorpio?

Diskutiere Welches silber hat mein Scorpio? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nachdem ich in de Suche nichts gefunden habe als den Tipp zum Ford Händler zu fahren, frage ich mal vorher noch hier nach, in meinem...

1. #1 floreal, 21.01.2009
    floreal

floreal Benutzer

Hallo, nachdem ich in de Suche nichts gefunden habe als den Tipp zum Ford Händler zu fahren, frage ich mal vorher noch hier nach, in meinem Scorpio (Bj 1998) FArbe silber, steht in der linken Spalte im 2. Kästchen ein "SV" - damit konnte ich aber bei Multona im Umschlüsselungskatalog nichts finden, weiß jemand wie ich trotzdem weiter komme?

Ich habe auch keine sonstigen Unterlagen vom Fahrzeug.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 22.01.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    da es verschiedene silber gibt bleibt dir nichts andres übrig als ford anzurufen

nehm dir deine schlüsselnr. und was wichtig wagen INf. Nr. dan ruft du den kundendienst Ford Werke Köln an gibst deine daten durch und bekommst dann sofort die farbnr und bezeichnung damit kannst du zu jeden händler gehn und farbe bestellen.

4. #3 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    vorne am querbalken wo das motorhaubenschlos drane ist ist so silbernes blech typenschild

da müsste eigentlich in der letzen zeile (4 kästchen) das 2. von rechts ein Farbcode drin stehn und damit müsste eigentlich jede lackerei was anfangen zu wissen

5. #4 john-live-wi, 22.01.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    also ich hatte schon das Problem vor 3 j. deswegen das ist der einfachste weg.
    die Nr. sind die allgemein nr das der wagen silber ist nur welche genau das must du bei ford erfragen. selbst die lackiere machen das.
    ist ja nichts dabei anrufen FZNR. durchgeben ein mom warten das wars
    selbst radio Cods bekommst du so ....
    g jtk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches silber hat mein Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Welches silber hat mein Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg