Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welches silber hat mein Scorpio?

Diskutiere Welches silber hat mein Scorpio? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nachdem ich in de Suche nichts gefunden habe als den Tipp zum Ford Händler zu fahren, frage ich mal vorher noch hier nach, in meinem...

  1. #1 floreal, 21.01.2009
    floreal

    floreal Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich in de Suche nichts gefunden habe als den Tipp zum Ford Händler zu fahren, frage ich mal vorher noch hier nach, in meinem Scorpio (Bj 1998) FArbe silber, steht in der linken Spalte im 2. Kästchen ein "SV" - damit konnte ich aber bei Multona im Umschlüsselungskatalog nichts finden, weiß jemand wie ich trotzdem weiter komme?

    Ich habe auch keine sonstigen Unterlagen vom Fahrzeug.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 22.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    da es verschiedene silber gibt bleibt dir nichts andres übrig als ford anzurufen

    nehm dir deine schlüsselnr. und was wichtig wagen INf. Nr. dan ruft du den kundendienst Ford Werke Köln an gibst deine daten durch und bekommst dann sofort die farbnr und bezeichnung damit kannst du zu jeden händler gehn und farbe bestellen.
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    vorne am querbalken wo das motorhaubenschlos drane ist ist so silbernes blech typenschild

    da müsste eigentlich in der letzen zeile (4 kästchen) das 2. von rechts ein Farbcode drin stehn und damit müsste eigentlich jede lackerei was anfangen zu wissen
     
  5. #4 john-live-wi, 22.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    also ich hatte schon das Problem vor 3 j. deswegen das ist der einfachste weg.
    die Nr. sind die allgemein nr das der wagen silber ist nur welche genau das must du bei ford erfragen. selbst die lackiere machen das.
    ist ja nichts dabei anrufen FZNR. durchgeben ein mom warten das wars
    selbst radio Cods bekommst du so ....
    g jtk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches silber hat mein Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Welches silber hat mein Scorpio? - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

    Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

    Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

    Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...