Welches Sony Autoradio wird verbaut

Diskutiere Welches Sony Autoradio wird verbaut im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium...

1. matzb

matzb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2003, 2.0, 13
    Hallo,

ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium Sound+Bluetooth+USBbestellt.
    Das Fahrzeug ist ein EU Fahrzeug und kommt über Dänemark.
    Wer kann mir sagen welches Sony Radio da verbaut wird?
    Mich würde interessieren welchen DAB Standard dieses Gerät kann.
    Ist es nur das alte DAB oder schon das DAB+?
    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder technische Beschreibung des Gerätes im Internet?
    Danke für Eure Hilfe .

Gruß
    MatzB

Thema:

Welches Sony Autoradio wird verbaut

Die Seite wird geladen...

Welches Sony Autoradio wird verbaut - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden