Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?

Diskutiere welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern meinen FoFo MK2 FL Bj. 2008 auf das original von Ford in den höheren Ausstattungen verbaute,...

  1. #1 FoFoE85, 09.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern meinen FoFo MK2 FL Bj. 2008 auf das original von Ford in den höheren Ausstattungen verbaute, mp3-fähige, schwarze Sony-CD-Radio mit der "ovalen" Form umrüsten. Jetzt hab ich gestern erfahren, dass das aus dem Mondeo nicht passt, weil da die Beleuchtung und ein CAN-BUS (was auch immer das genau ist) anders sein soll. Von welchem Ford-Modell kann man es ohne Probleme umrüsten, also idealerweise plug'n'play, also umstöpseln und gut is?! Bitte helft mir, ich hab doch von so technischen Dingen keine Ahnung! Habe momentan das Standard-Radio (6000 CD) im Auto. DANKE SCHÖN! !!
     
  2. #2 FoFoE85, 17.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Keiner da, der mir da weiterhelfen kann? Schade. :-(((
     
  3. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Du kannst das vom Focus nehmen. Dort wurde, meines Wissens, auch das ovale verbaut.

    Gruß Marco
     
  4. #4 FoFoE85, 19.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Also kann man für den Focus auch nur das Sony-Radio aus einem anderen Focus übernehmen? Die Sony-Radios aus anderen Ford-Modellen passen absolut nicht?
     
  5. #5 SebastianMK2, 26.09.2013
    SebastianMK2

    SebastianMK2 Guest

    hatte n ovales ausm mondeo drin. hat alles gepasst.serienmäßig hatte ich das normale ovale cd radio
     
Thema:

welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?

Die Seite wird geladen...

welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...