Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?

Diskutiere welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern meinen FoFo MK2 FL Bj. 2008 auf das original von Ford in den höheren Ausstattungen verbaute,...

  1. #1 FoFoE85, 09.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern meinen FoFo MK2 FL Bj. 2008 auf das original von Ford in den höheren Ausstattungen verbaute, mp3-fähige, schwarze Sony-CD-Radio mit der "ovalen" Form umrüsten. Jetzt hab ich gestern erfahren, dass das aus dem Mondeo nicht passt, weil da die Beleuchtung und ein CAN-BUS (was auch immer das genau ist) anders sein soll. Von welchem Ford-Modell kann man es ohne Probleme umrüsten, also idealerweise plug'n'play, also umstöpseln und gut is?! Bitte helft mir, ich hab doch von so technischen Dingen keine Ahnung! Habe momentan das Standard-Radio (6000 CD) im Auto. DANKE SCHÖN! !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoE85, 17.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Keiner da, der mir da weiterhelfen kann? Schade. :-(((
     
  4. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Du kannst das vom Focus nehmen. Dort wurde, meines Wissens, auch das ovale verbaut.

    Gruß Marco
     
  5. #4 FoFoE85, 19.09.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Also kann man für den Focus auch nur das Sony-Radio aus einem anderen Focus übernehmen? Die Sony-Radios aus anderen Ford-Modellen passen absolut nicht?
     
  6. #5 SebastianMK2, 26.09.2013
    SebastianMK2

    SebastianMK2 Guest

    hatte n ovales ausm mondeo drin. hat alles gepasst.serienmäßig hatte ich das normale ovale cd radio
     
Thema:

welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy?

Die Seite wird geladen...

welches sony-CD-Radio passt in den Focus MK2 FL? Vom Kuga, S-Max, Galaxy? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...