Welches Sony in C-Max 9/2006

Diskutiere Welches Sony in C-Max 9/2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem C-Max aus 9/2006 ein 6000CD mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Von dem 6000CD bin ich aber nicht richtig begeistet und trage...

  1. #1 devoigt, 24.09.2010
    devoigt

    devoigt Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Ich habe in meinem C-Max aus 9/2006 ein 6000CD mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Von dem 6000CD bin ich aber nicht richtig begeistet und trage mich mit dem Gedanken mir ein anderes Gerät einzubauen, evtl. ein gebrauchtes über die Bucht zu schießen. Dabei möchte ich aber das Bluetooth-Modul, welches hinten eingesteckt ist weiterverwenden, es sollte möglich sein einen Ipod anzuschließen (Aux).

    Daher würde mich interessieren welche Sony-Modell ich verwenden kann möglichst mit genauer Typbezeichnung.

    Danke für Eure Tipps.

    Detlef
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn ich mich nicht täusche, sind die Sony modelle soweit gleich und der Bluetoothsatz ist nachrüstbar bei jedem Gerät. Bin mir aber nicht 100%ig sicher
     
  3. #3 devoigt, 24.09.2010
    devoigt

    devoigt Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Der Hintergrund meiner Frage:

    Es gibt ja Modelle die angeschraubt werden (ich glaube ab Modelljahr 2007). Bei mir wird das Radio "geklippt".

    Oder gibt es die Möglichkeit, die "Schraubmodelle" ebenfalls einzubauen (fest). Und wenn ja, benötige ich dazu zusätzlich Teile?

    Detlef
     
  4. #4 caramba, 26.09.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    für den C-Max kommt nur das rechteckige Sony mit Halteclips in Frage. Zwar lässt sich am zu verschraubenden Gerät wohl ein Rahmen anbringen, aber dem Radio fehlen immer noch die Rasthaken, so dass es nicht im Fahrzeug arretiert werden kann.

    Empfehlenswert sind allenfalls noch die neuen Versionen, da die älteren Geräte ( grüne Beleuchtung) als Gebrauchtgeräte inzwischen mind. 4jahre auf dem Buckel haben, die kleinen Probleme sich so langsam häufen werden und die MP3 Funktion allenfalls als rudimentär bezeichnet werden kann.

    Die neuen Geräte sind in der Hinsicht jedoch auch um Lichtjahre hinter Alpine, Kennwood, JVC und Co. -Geräten zurück, aber etwas fortschrittlicher als die 1.Generation.
     
Thema:

Welches Sony in C-Max 9/2006

Die Seite wird geladen...

Welches Sony in C-Max 9/2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...