Welches Sony in C-Max 9/2006

Diskutiere Welches Sony in C-Max 9/2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem C-Max aus 9/2006 ein 6000CD mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Von dem 6000CD bin ich aber nicht richtig begeistet und trage...

  1. #1 devoigt, 24.09.2010
    devoigt

    devoigt Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Ich habe in meinem C-Max aus 9/2006 ein 6000CD mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Von dem 6000CD bin ich aber nicht richtig begeistet und trage mich mit dem Gedanken mir ein anderes Gerät einzubauen, evtl. ein gebrauchtes über die Bucht zu schießen. Dabei möchte ich aber das Bluetooth-Modul, welches hinten eingesteckt ist weiterverwenden, es sollte möglich sein einen Ipod anzuschließen (Aux).

    Daher würde mich interessieren welche Sony-Modell ich verwenden kann möglichst mit genauer Typbezeichnung.

    Danke für Eure Tipps.

    Detlef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenn ich mich nicht täusche, sind die Sony modelle soweit gleich und der Bluetoothsatz ist nachrüstbar bei jedem Gerät. Bin mir aber nicht 100%ig sicher
     
  4. #3 devoigt, 24.09.2010
    devoigt

    devoigt Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Der Hintergrund meiner Frage:

    Es gibt ja Modelle die angeschraubt werden (ich glaube ab Modelljahr 2007). Bei mir wird das Radio "geklippt".

    Oder gibt es die Möglichkeit, die "Schraubmodelle" ebenfalls einzubauen (fest). Und wenn ja, benötige ich dazu zusätzlich Teile?

    Detlef
     
  5. #4 caramba, 26.09.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    für den C-Max kommt nur das rechteckige Sony mit Halteclips in Frage. Zwar lässt sich am zu verschraubenden Gerät wohl ein Rahmen anbringen, aber dem Radio fehlen immer noch die Rasthaken, so dass es nicht im Fahrzeug arretiert werden kann.

    Empfehlenswert sind allenfalls noch die neuen Versionen, da die älteren Geräte ( grüne Beleuchtung) als Gebrauchtgeräte inzwischen mind. 4jahre auf dem Buckel haben, die kleinen Probleme sich so langsam häufen werden und die MP3 Funktion allenfalls als rudimentär bezeichnet werden kann.

    Die neuen Geräte sind in der Hinsicht jedoch auch um Lichtjahre hinter Alpine, Kennwood, JVC und Co. -Geräten zurück, aber etwas fortschrittlicher als die 1.Generation.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Sony in C-Max 9/2006

Die Seite wird geladen...

Welches Sony in C-Max 9/2006 - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...