Welches Sony Radio für Focus 2002?

Diskutiere Welches Sony Radio für Focus 2002? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab das Forum rauf und runter durchsucht und konnte leider keine befriedigenden Antworten finden, deshalb hab ich ein neues Thema...

  1. #1 Dominator, 24.05.2008
    Dominator

    Dominator Guest

    Hallo!

    Hab das Forum rauf und runter durchsucht und konnte leider keine befriedigenden Antworten finden, deshalb hab ich ein neues Thema erstellt.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sony Radio für meinen Focus Bj. 2002.
    Ich habe das "6000 RDS E-O-N" drin, wobei mich daran stört, dass es keine MP3s abspielen kann.

    Ich bin mir sehr sicher, dass das "6000 RDS E-O-N" ein Doppel DIN Radio ist, obwohl mein Focus wie hier beschrieben, einen 1,5 DIN Schacht haben soll.
    Soweit ich weiß, hat sich ab 2002 auch etwas beim MOST-Anschluss geändert.

    Ich habe leider keine Ahnung, welches Sony Radio ich nehmen muss, damit ich keinen Adapter brauche und die Fernbedienung funktioniert.

    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 24.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    der Focus 1 hat einen Schacht im Ford-Format, der in etwa 1,5xDin entspricht! Mit deiner 2xDin Schätzung liegst Du leider völlig daneben.

    Außerdem gibt es kein Sony Radio welches ohne Adapter in den MK.1 eingebaut werden könnte, da es ab Werk keines gab und Nachrüstradios generell Adapter sowohl zum Anschluss der FB als auch für Lautsprecher/ Spannungsversorgung benötigen.

    Das einzige MP-3 fähige Radio ohne zusätzliche Adapter wäre das 6000CD-MP3.

    Ab und an bei eBay erhältlich.
     
Thema:

Welches Sony Radio für Focus 2002?

Die Seite wird geladen...

Welches Sony Radio für Focus 2002? - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...