Welches Sony Radio für Focus 2002?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dominator, 24.05.2008.

  1. #1 Dominator, 24.05.2008
    Dominator

    Dominator Guest

    Hallo!

    Hab das Forum rauf und runter durchsucht und konnte leider keine befriedigenden Antworten finden, deshalb hab ich ein neues Thema erstellt.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sony Radio für meinen Focus Bj. 2002.
    Ich habe das "6000 RDS E-O-N" drin, wobei mich daran stört, dass es keine MP3s abspielen kann.

    Ich bin mir sehr sicher, dass das "6000 RDS E-O-N" ein Doppel DIN Radio ist, obwohl mein Focus wie hier beschrieben, einen 1,5 DIN Schacht haben soll.
    Soweit ich weiß, hat sich ab 2002 auch etwas beim MOST-Anschluss geändert.

    Ich habe leider keine Ahnung, welches Sony Radio ich nehmen muss, damit ich keinen Adapter brauche und die Fernbedienung funktioniert.

    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 24.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    der Focus 1 hat einen Schacht im Ford-Format, der in etwa 1,5xDin entspricht! Mit deiner 2xDin Schätzung liegst Du leider völlig daneben.

    Außerdem gibt es kein Sony Radio welches ohne Adapter in den MK.1 eingebaut werden könnte, da es ab Werk keines gab und Nachrüstradios generell Adapter sowohl zum Anschluss der FB als auch für Lautsprecher/ Spannungsversorgung benötigen.

    Das einzige MP-3 fähige Radio ohne zusätzliche Adapter wäre das 6000CD-MP3.

    Ab und an bei eBay erhältlich.
     
Thema:

Welches Sony Radio für Focus 2002?

Die Seite wird geladen...

Welches Sony Radio für Focus 2002? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....