Welches Sony Radio für Focus 2002?

Diskutiere Welches Sony Radio für Focus 2002? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab das Forum rauf und runter durchsucht und konnte leider keine befriedigenden Antworten finden, deshalb hab ich ein neues Thema...

1. #1 Dominator, 24.05.2008
    Dominator

Dominator Guest

Hallo!

Hab das Forum rauf und runter durchsucht und konnte leider keine befriedigenden Antworten finden, deshalb hab ich ein neues Thema erstellt.

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sony Radio für meinen Focus Bj. 2002.
    Ich habe das "6000 RDS E-O-N" drin, wobei mich daran stört, dass es keine MP3s abspielen kann.

Ich bin mir sehr sicher, dass das "6000 RDS E-O-N" ein Doppel DIN Radio ist, obwohl mein Focus wie hier beschrieben, einen 1,5 DIN Schacht haben soll.
    Soweit ich weiß, hat sich ab 2002 auch etwas beim MOST-Anschluss geändert.

Ich habe leider keine Ahnung, welches Sony Radio ich nehmen muss, damit ich keinen Adapter brauche und die Fernbedienung funktioniert.

Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 24.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

der Focus 1 hat einen Schacht im Ford-Format, der in etwa 1,5xDin entspricht! Mit deiner 2xDin Schätzung liegst Du leider völlig daneben.

Außerdem gibt es kein Sony Radio welches ohne Adapter in den MK.1 eingebaut werden könnte, da es ab Werk keines gab und Nachrüstradios generell Adapter sowohl zum Anschluss der FB als auch für Lautsprecher/ Spannungsversorgung benötigen.

Das einzige MP-3 fähige Radio ohne zusätzliche Adapter wäre das 6000CD-MP3.

Ab und an bei eBay erhältlich.

Thema:

Welches Sony Radio für Focus 2002?

Die Seite wird geladen...

Welches Sony Radio für Focus 2002? - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...