Welches Soundsystem habe ich?

Diskutiere Welches Soundsystem habe ich? im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe mir einen gebrauchten Smax 2 gekauft. Ich frage mich, ob ich die Premium Lautsprecher verbaut habe. Finde sie ganz in Ordnung, aber...

1. Ulmi

Ulmi Benutzer

Hallo, habe mir einen gebrauchten Smax 2 gekauft. Ich frage mich, ob ich die Premium Lautsprecher verbaut habe. Finde sie ganz in Ordnung, aber jetzt nicht überragend.

Das Premium System von Sony soll ja 12 Lautsprecher, einen verstärker und subwoofer besitzen.

In meinen Auto konnte ich bisher 11 Lautsprecher finden. 1 am Armaturenbrett, jeweils 2 in jeder Tür und 2 hinten im Kofferraum. Wo der letzte sein soll, keine Ahnung...
    Im Kofferraum links hinter einer Abdeckung konnte ich ein Gerät mit dem Aufdruck Sony ausfindig machen, ich denke, dies ist der verstärker.
    Von einem subwoofer fehlt jedoch jegliche Spur. In Kofferraum ist nichts und unter den Sitzen konnte ich auch keinen finden.

2. Nico77

Nico77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga `18 2.0 Ecoboost
    Der Subwoofer befindet sich hinter dem Fahrersitz im Fußraum und ist für dich nicht sichtbar.

Ulmi gefällt das.
  3. #3 Marco-N, 07.02.2019
    Marco-N

Marco-N Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium Bj 2017 2,0 Tdci
    Hallo und Guten Morgen.

Das Premium Soundsystem soll unser Mäxchen auch haben.
    Ist das sogenannte Facelift ab Bj. 2015.
    Unser ist Bj 10.2017.

Der Subwoofer war beim älteren in dem Fach unter hinter dem Fahrersitz. Beim Neuen soll der allerdings mittig vorne im Armaturenbrett verbaut sein.

Da ich unseren Wagen erst am Samstag bei Stuttgart geholt habe - hab ich dazu noch nicht so viel gefunden. Klang und Sound auch vom Sync3 Radio ist schon echt ordentlich.
    Ich werde dazu mal weiter schauen.

Gruß Marco

4. #4 Serg, 13.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2019
    Serg

Serg Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-max ST, 2018, 1,5
    Hallo!
    Guckst du hier..;)

-----------
    EDIT by MOD: Bild entfernt - Copyright !

Thema: Welches Soundsystem habe ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max sony 8 lautsprecher

,
  2. ford s max premium sound system

,
  3. s max sony Premium sound 12 Lautsprecher

,
  4. c max soundsystem welches verbaut,
  5. ford smax sound System,
  6. ford s max premium soundsystem sony,
  7. soundsystem ford s max,
  8. smax Mk 2 St line nachrüsten,
  9. hat der ecosport 2010 einsony soundsystem,
  10. ford sony sound system,
  11. wo sind die Lautsprecher bei ford soundsystem ,
  12. wo sind die subwoofer verbaut bei ford soundsystem im mondeo vignale,
  13. ford mondeo sony sound system,
  14. ford galaxy soundsystem
Die Seite wird geladen...

Welches Soundsystem habe ich? - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Ford 2007

Soundsystem Ford 2007: Hallo Gemeinde, ich habe einen Ford Scorpio MK1 mit Ghia-Ausstattung - darin war/ist ein Ford 2007 Radio verbaut - das Radio funktioniert, aber...
  2. B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen

B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den hinteren Türen meines Focus der Klang sehr dünn ist. D.h., es werden praktisch nur Mitten und...
  3. Soundsystem Upgrade Ford Transit

Soundsystem Upgrade Ford Transit: Hallo zusammen, mein Freund fahrt einen Ford Transit, Baujahr 2016. Er wurde würde gern Verstärker, zusätzliche Boxen, etc. einbauen und hat mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem

Soundsystem: Einen schönen guten Abend, ich möchte meinen kleinen aber feinen Ford Fiesta (Baujahr 2004) nun endlich mit gutem Sound und ordentlich Bass...
  5. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden