Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Welches ST zeichen??

Diskutiere Welches ST zeichen?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute wollte nur wissen welche Größe ich von dem ST zeichen brauche für den Grill vorne und wo bekomme ich das her??? MFG Wolfpumaa:top1:

  1. #1 wolfpumaa, 14.06.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Hi Leute wollte nur wissen welche Größe ich von dem ST zeichen brauche für den Grill vorne und wo bekomme ich das her???

    MFG
    Wolfpumaa:top1:
     
  2. #2 Janosch, 14.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab das gleiche im Grill, wie hinten auch drauf ist.
    Gibts beim FFH für rund 20 €, oder auch bei www.european-parts.net.
    In der Bucht tauchen die Teile auch immer wieder auf, gehn aber oft für teuer Geld weg.

    Das Emblem ist auf ner Folie drauf, einfach abziehen, und dann fest an den Grill drücken.
    Der Kleber auf der Rückseite klebt wie die Hölle, atombombenfest :D
     
  3. #3 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey http://www.misch-tuning.com/ bietet die zeichen auch in klein an sieht zur zeit aber ziemlich mau aus mit kleinen zeichen :mies:

    kannst ja aber trotzdem mal ne anfrage schicken falls dir so ein kleines zeichen besser gefallen würde ;)
     
  4. #4 Janosch, 14.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Timo, hast Du denn keine im Angebot zur Zeit? :)
     
  5. #5 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    ne leider nicht hab letztens erst selber 5 stück fürn top preis verpasst :rasend:
     
  6. #6 wolfpumaa, 14.06.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Ok super dann weiss ich bescheid danke :top1:
    fahr mir morgen direkt mal eins besorgen :)
     
Thema:

Welches ST zeichen??

Die Seite wird geladen...

Welches ST zeichen?? - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich