Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Tagfahrlicht und wohin? ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von KaScHdEn, 24.06.2013.

  1. #1 KaScHdEn, 24.06.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Servus Leute.

    ich will für mein Facelift ST Tagfahrlichter zulegen. Ich hab Nebelscheinwerfer und würde die gerne behalten und zusätzlich Tagfahrlicht anbringen. Hat wer von euch So LED Tgfhl. in seiner Stoßstange und könnte mir vl n Bild zeigen und wie ers fest gemacht hat? Willnix raussägen, Bohren für Schrauben ist ok.

    Danke für die Vorschläge die hoffentlich kommen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wäre eine Todsünde an so einem Auto ... da gibt es keine Möglichkeit um die Leuchten wirklich sauber zu verbauen.

    die Nebelscheinwerfer sind jetzt nicht wirklich nötig, daher wäre es doch am Besten wenn du die doch opfern würdest

    oder halt das Original Tagfahrlicht aktivieren (über die Hauptscheinwerfer)
     
  4. #3 klaralang, 25.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    da gibts doch Nebel/TFL Kombileuchten, beide Funktionen in einem Scheinwerfer

    der Preis ist glaub ich auf ca 140€ gesunken ( ibääh )
     
  5. #4 FiestaMaddin, 25.06.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Tagfahrlicht und wohin? ST

Die Seite wird geladen...

Welches Tagfahrlicht und wohin? ST - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk