Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Tagfahrlicht und wohin? ST

Diskutiere Welches Tagfahrlicht und wohin? ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leute. ich will für mein Facelift ST Tagfahrlichter zulegen. Ich hab Nebelscheinwerfer und würde die gerne behalten und zusätzlich...

1. #1 KaScHdEn, 24.06.2013
    KaScHdEn

KaScHdEn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Servus Leute.

ich will für mein Facelift ST Tagfahrlichter zulegen. Ich hab Nebelscheinwerfer und würde die gerne behalten und zusätzlich Tagfahrlicht anbringen. Hat wer von euch So LED Tgfhl. in seiner Stoßstange und könnte mir vl n Bild zeigen und wie ers fest gemacht hat? Willnix raussägen, Bohren für Schrauben ist ok.

Danke für die Vorschläge die hoffentlich kommen :)

2. #2 FocusZetec, 24.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wäre eine Todsünde an so einem Auto ... da gibt es keine Möglichkeit um die Leuchten wirklich sauber zu verbauen.

die Nebelscheinwerfer sind jetzt nicht wirklich nötig, daher wäre es doch am Besten wenn du die doch opfern würdest

oder halt das Original Tagfahrlicht aktivieren (über die Hauptscheinwerfer)

3. #3 klaralang, 25.06.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    da gibts doch Nebel/TFL Kombileuchten, beide Funktionen in einem Scheinwerfer

der Preis ist glaub ich auf ca 140€ gesunken ( ibääh )

4. #4 FiestaMaddin, 25.06.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema: Welches Tagfahrlicht und wohin? ST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk6 Tagfahrlicht

,
  2. Tagfahrlicht Ford Fiesta St 150

Die Seite wird geladen...

Welches Tagfahrlicht und wohin? ST - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden