Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Tagfahrlicht und wohin? ST

Diskutiere Welches Tagfahrlicht und wohin? ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leute. ich will für mein Facelift ST Tagfahrlichter zulegen. Ich hab Nebelscheinwerfer und würde die gerne behalten und zusätzlich...

  1. #1 KaScHdEn, 24.06.2013
    KaScHdEn

    KaScHdEn Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150, Baujahr 2007, 2,0l
    Servus Leute.

    ich will für mein Facelift ST Tagfahrlichter zulegen. Ich hab Nebelscheinwerfer und würde die gerne behalten und zusätzlich Tagfahrlicht anbringen. Hat wer von euch So LED Tgfhl. in seiner Stoßstange und könnte mir vl n Bild zeigen und wie ers fest gemacht hat? Willnix raussägen, Bohren für Schrauben ist ok.

    Danke für die Vorschläge die hoffentlich kommen :)
     
  2. #2 FocusZetec, 24.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wäre eine Todsünde an so einem Auto ... da gibt es keine Möglichkeit um die Leuchten wirklich sauber zu verbauen.

    die Nebelscheinwerfer sind jetzt nicht wirklich nötig, daher wäre es doch am Besten wenn du die doch opfern würdest

    oder halt das Original Tagfahrlicht aktivieren (über die Hauptscheinwerfer)
     
  3. #3 klaralang, 25.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    da gibts doch Nebel/TFL Kombileuchten, beide Funktionen in einem Scheinwerfer

    der Preis ist glaub ich auf ca 140€ gesunken ( ibääh )
     
  4. #4 FiestaMaddin, 25.06.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Welches Tagfahrlicht und wohin? ST

Die Seite wird geladen...

Welches Tagfahrlicht und wohin? ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...