Welches Tagfahrlicht ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Flat1977, 30.11.2010.

1. #1 Flat1977, 30.11.2010
    Flat1977

Flat1977 Neuling

Hallo,

möchte mir gerne in meinen Focus Tagfahrlicht einbauen nur wenn ich so im Netz schaue finde ich dort ne Menge davon.

Kann man denn alles empfehlen oder sollte man auf etwas achten?

Was könnt ihr mir denn empfehlen an TAGFAHRLICHT ? ? ?

THX

F L A T

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde dir das Original Tagfahrlicht empfehlen, die aus dem Zubehör sind nicht Wirklich hübsch (meine Meinung), sowas würde ich meinem Auto niemals antun!

schau mal hier
    www.tdci-power.de/tagfahrlicht.htm#Links_TFL

4. #3 Flat1977, 01.12.2010
    Flat1977

Flat1977 Neuling

DANKE, werde es mir mal anschauen !

5. #4 Bad-Focus, 01.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    fürn mk1 geb ich dir da recht.

beim mk2 gibt allerdings ne optisch schöne lösung anstelle der nsw.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Tagfahrlicht ?

Die Seite wird geladen...

Welches Tagfahrlicht ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...