Welches Tagfahrlicht ?

Diskutiere Welches Tagfahrlicht ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir gerne in meinen Focus Tagfahrlicht einbauen nur wenn ich so im Netz schaue finde ich dort ne Menge davon. Kann man denn...

  1. #1 Flat1977, 30.11.2010
    Flat1977

    Flat1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir gerne in meinen Focus Tagfahrlicht einbauen nur wenn ich so im Netz schaue finde ich dort ne Menge davon.

    Kann man denn alles empfehlen oder sollte man auf etwas achten?

    Was könnt ihr mir denn empfehlen an TAGFAHRLICHT ? ? ?



    THX

    F L A T
     
  2. #2 FocusZetec, 30.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde dir das Original Tagfahrlicht empfehlen, die aus dem Zubehör sind nicht Wirklich hübsch (meine Meinung), sowas würde ich meinem Auto niemals antun!

    schau mal hier
    www.tdci-power.de/tagfahrlicht.htm#Links_TFL
     
  3. #3 Flat1977, 01.12.2010
    Flat1977

    Flat1977 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, werde es mir mal anschauen !
     
  4. #4 Bad-Focus, 01.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    fürn mk1 geb ich dir da recht.


    beim mk2 gibt allerdings ne optisch schöne lösung anstelle der nsw.
     
Thema:

Welches Tagfahrlicht ?

Die Seite wird geladen...

Welches Tagfahrlicht ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...