Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Werkzeug für Nockenwelle (EILT)

Diskutiere Welches Werkzeug für Nockenwelle (EILT) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich brauch dringend Hilfe ! Welches Werkeug brauche ich um das Nockenwellenzahnrad zu lösen ??? Ist das ist so ein Vielzahn oder...

  1. #1 hightech, 23.06.2013
    hightech

    hightech Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich brauch dringend Hilfe !
    Welches Werkeug brauche ich um das Nockenwellenzahnrad zu lösen ???
    Ist das ist so ein Vielzahn oder ein 40er Torx ???
    Ebenso das Werkzeug um die Blende über dem Zahnriemen zu lösen.
    Da sind 2 Normale Schrauben drauf und nochmal so ein Torx.

    Wer kann mir da helfen ??

    Ford Focus DFW 1998-2001 Zetec-E 1,8L 16V
     
Thema:

Welches Werkzeug für Nockenwelle (EILT)

Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug für Nockenwelle (EILT) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keilrippenriemen Werkzeug

    Keilrippenriemen Werkzeug: Hallo, der Keilrippenriemen müsste erneuert werden,1.4er Benziner mit Klima. jetzt hab ich ein Werkzeugset für die Montage gekauft, weiß jedoch...
  3. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  4. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

    Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...