Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr?

Diskutiere Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr?:gruebel: Habt ihr vielleicht schon verschiedene Hersteller und Typen ausprobiert? :was:Erfahrungsberichte?...

?

Welche Xenon Brenner habt Ihr verbaut?

  1. Philips D2S / D2R Standart Xenon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Philips D2S / D2R Color Match Xenon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Philips D2S / D2R Ultra Blue Xenon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Osram D2S / D2R Standart "Xenarc"

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Osram D2S / D2R Cool Blue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. andere Hersteller

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 _NiCK_, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    _NiCK_

    _NiCK_ Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 08
    Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr?:gruebel: Habt ihr vielleicht schon verschiedene Hersteller und Typen ausprobiert? :was:Erfahrungsberichte? Kann jemand einen bestimmten Typ besonders empfehlen?:rolleyes:

    Ich denke hier z.B. an die Philips D2S ColorMatch und UltraBlue, oder die Osram D2S Xenarc bzw. Xenarc Cool Blue...:top1:

    Freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen!

    PS: Über die Suchfunktion kam ich diesbezüglich zu keinen gescheitem Ergebnis...sofern dieses Thema bereits schon einmal durchgekaut wurde... SORRY!:rotwerden: Dann wär ich für einen kurzen Link dankbar :rolleyes:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurze frage: wenn du wissen willst welche vorzüge besagte leuchmittel besitzen, warum beschränkst du dann diese umfrage auf den ST bereich?
     
  3. _NiCK_

    _NiCK_ Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 08
    Hmm...mich interessieren vor allem die Focus ST Erfahrungen mit den Bi-Xenon Scheinwerfern, sprich die Fahrzeuge, wo ein uns die selbe Lampe für Abblend- und Fernlicht genutzt wird. :rolleyes:

    Aber du hast Recht, wäre wohl besser, das Thema allgemeiner anzuiedeln...entschuldige bitte. Kannst du den Thread verschieben?:rotwerden:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...hat der normale focus aber auch... ich habs mal verschoben und angepasst!
     
  5. #5 XR5 turbo, 07.05.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Warum willst Du beim Xenon experimentieren? Hast Du zu viel Geld? -hihi- Ich bin froh wenn ich da nicht ran muss...
     
  6. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Von Bi-Xenon kann ich im ST220 nur träumen. Sieht richtig affig aus wenn ich Fernlicht anmache...
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sei froh, bi-xenon ohne halogen unterstützung ist echt unterirdisch, dann lieber garkein bi-xenon.
     
  8. _NiCK_

    _NiCK_ Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 08
    ...ich hab bis jetzt ja nur das Bi-Xenon meines 2008er ST´s und das Xenon vom neuen Mondeo von meinem Dad gefahren...:gruebel:

    Also ich persönlich finde das Bi-Xenon vom Focus in Bezug auf Sicht, Ausleuchtung und Helligkeit sowohl bei Fern als auch bei Abblendlich eindeutig besser :rolleyes: Bin total zufrieden damit...:cooool:

    Naja...Geschmackssache, oder vllt. gibts bei versch. Bi-Xenon Applikationen ja auch noch kleine, aber feine Unterschiede.>.<

    Aber mal BTT, habt ihr schonmal verschiedene Brenner ausprobiert?:gruebel:
     
  9. #9 Carcasse, 09.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sommer wie Winter...

    ...also ich bin mit dem Ford Standard Brenner alles in allem zufrieden (keine Ahnung was für Brenner bei mir eingebaut sind).

    Lediglich auf nasser Straße kommt mir die Lichtausbeute etwas mau vor.
     
Thema:

Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Xenon Leuchtmittel fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...