Welchs Radio für Mk2 FL

Diskutiere Welchs Radio für Mk2 FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab mir heuten mein Focus FL geholt. 1,8l, 125 Ps, Bj. 10/07 Jetzt suche ich ein Radio das folgendes kann: USB, Navi, Bluetooth,...

  1. #1 hochtoener, 06.12.2011
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hi,

    hab mir heuten mein Focus FL geholt.
    1,8l, 125 Ps, Bj. 10/07

    Jetzt suche ich ein Radio das folgendes kann:
    USB, Navi, Bluetooth, Lenkradfernbedienung sollte gehn bzw. mit ner externen Fernbedienung, Und ich will nen verstärker anschließen (Bass am Vestärker, Original Boxen am Radio)

    Habe das Sony Radio ohne cd wechsler, ohne Bluetooth.

    Jetzt kommts :D es sollte nicht so teuer sein.
    Gibts da was so in die Richtung 300 €???

    Zur not könnte ich aufs Navi verzichten aber besser mit...

    Danke schon mal

    Gruß

    Hochtoener
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 06.12.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Selbst ohne Navi: No Way! Alleine schon der Adapter für die LFB ist recht teuer! Da blieben dir höchstens die billig China Navis von eBay als Möglichkeit über, aber die sind ja meistens eher schlecht als recht.

    Also 300 kannst Du dir denk ich getrost abschminken, sry!

    Aber eins wundert mich: Dein Focus is Bj 10/07 und ein Fl? Meiner ist 11/07 und nur Innenraum-Fl... die Fl wurden doch erst ab 3/08 ausgeliefert , oder?
     
  4. #3 heretic, 07.12.2011
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    vielleicht meint er ja auch nur Innenraum-FL...

    am besten er stellt mal ein aussagekräftiges Bild seines Wagens ein.

    Hat der Innenraum-FL eigentlich bereits die ovale Radioaussparung oder noch die eckige (und dann lediglich eine rote Beleuchtung)?
     
  5. #4 CchrisS, 07.12.2011
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Der Innenraum-Fl hat schon das ovale radio und auch schon den Fl Sicherungskasten. Und interessanterweiße auch schon den Momentanverbrauch
    Da wärs eig mal ne Überlegung wert, wie es da mit dem Tachotausch zum Fl Tacho aussieht... also obs da geht.
    Der freigeschaltete Momentanverbrauch wäre ja ein Indiz für die neuere Steuergerätsoftware... :)

    Ich spinn schon wieder total rum :)
     
  6. #5 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Thema mal verschoben.
     
  7. #6 hochtoener, 19.12.2011
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Ja hab nur den Innenraum FL

    So also neues Radio is im Moment echt nicht drin :weinen:
    Ich lass das Sony Radio drin...

    Aber wie mache ich das mit dem High Low adapter bzw. welchen nehme ich???

    Hab schon so viel gelesen aber verstehen tu ichs immer noch nicht.

    1. Welchen High low mit remote oder ohne???
    2. Wie wird der genau angeschloßen? Habe gelesen der muss extra mit ner Sicherung angeschloßen werden...
    3. Was brauche ich alles für Kabel?

    Gruß

    Hochtoener
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchs Radio für Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

Welchs Radio für Mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...