welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr

Diskutiere welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo......wir sind neu hier und haben ein problem wir haben ein ford focus baujahr 2005.....nach einen wasserschaden wie von der werkstatt gesagt...

  1. #1 mariakai, 09.08.2014
    mariakai

    mariakai Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......wir sind neu hier und haben ein problem wir haben ein ford focus baujahr 2005.....nach einen wasserschaden wie von der werkstatt gesagt wurde das komfortsteuergerät also der sicherungskasten gewechselt......nun kommt das problem. ....er startet nicht mehr alle lampen gehen......aber die wegfahrsperre deaktiviert sich nicht also startet der hirsch auch nicht. ... die werkstatt weiss sich kein rat.....ich hoffe ihr könnt uns helfen
     
  2. #2 FocusZetec, 09.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurde ein neuer oder gebrauchter Kasten verbaut? Sicher das er zu dem Auto passt?
     
  3. #3 MucCowboy, 10.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Frage an die Werkstatt: Wurde das neue Modul in der Werkstatt nach Wartungsplan mit dem IDS-Wartungssystem korrekt initialisiert?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden alle sicherungen , welche in der " neuen GEM " gegenüber der defekten evt. fehlen, eingesteckt ?
    hat die neue GEM die gleiche teilenummer ?
    hat der fofo keyless/keyfree ? wenn ja dann fehlen die schlüsselcodes
     
Thema:

welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...