welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr

Diskutiere welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo......wir sind neu hier und haben ein problem wir haben ein ford focus baujahr 2005.....nach einen wasserschaden wie von der werkstatt gesagt...

  1. #1 mariakai, 09.08.2014
    mariakai

    mariakai Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......wir sind neu hier und haben ein problem wir haben ein ford focus baujahr 2005.....nach einen wasserschaden wie von der werkstatt gesagt wurde das komfortsteuergerät also der sicherungskasten gewechselt......nun kommt das problem. ....er startet nicht mehr alle lampen gehen......aber die wegfahrsperre deaktiviert sich nicht also startet der hirsch auch nicht. ... die werkstatt weiss sich kein rat.....ich hoffe ihr könnt uns helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurde ein neuer oder gebrauchter Kasten verbaut? Sicher das er zu dem Auto passt?
     
  4. #3 MucCowboy, 10.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Frage an die Werkstatt: Wurde das neue Modul in der Werkstatt nach Wartungsplan mit dem IDS-Wartungssystem korrekt initialisiert?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden alle sicherungen , welche in der " neuen GEM " gegenüber der defekten evt. fehlen, eingesteckt ?
    hat die neue GEM die gleiche teilenummer ?
    hat der fofo keyless/keyfree ? wenn ja dann fehlen die schlüsselcodes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

welchsel vom inneren sicherungskasten und nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...