Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel

Diskutiere Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, hier noch mal die Nervensäge. Da ich mit meiner Aggregaterneuerung auch gleich ein bisschen Optik mit ins Geschehen bringen möchte,...

1. #1 KArlotta95, 17.09.2019
    KArlotta95

KArlotta95 Benutzer

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Hallo Leute,

hier noch mal die Nervensäge. Da ich mit meiner Aggregaterneuerung auch gleich ein bisschen Optik mit ins Geschehen bringen möchte, habe ich bei meiner Entrostung der Servopumpe mit 112 TKM LL festgestellt, dass man die Riemenscheibe mit der Welle aus der Servopumpe ca. 2mm raus- und reinbewegen kann. Ist dieses Spiel gewollt, normal oder nehm ich lieber die Pumpe aus meinem Sporty?

Besten Dank und liebe Grüße
    Marc

2. #2 Caprisonne, 17.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    ist normal .

Thema:

Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel

Die Seite wird geladen...

Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ruckeln ab 80 km/h - 115 km/h beim Beschleunigen extrem!

ruckeln ab 80 km/h - 115 km/h beim Beschleunigen extrem!: hallo, ich habe folgendes problem ich habe einen mondeo mk3 1.8l 125ps bj 2002 und ab ca 75-80 kmh fängt an das auto zu ruckeln und zieht sich...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch

1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch: Servus Leute, was kann es sein wenn die Keilriemenscheibe am Motor 1,7V4 einfach leer durchdreht? Es ist ein 81er Granada, Motor läuft noch!!!!!!...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie demontiert man Heckwischerar von der Welle des Motors

Wie demontiert man Heckwischerar von der Welle des Motors: Hallo, ich will den Motor des Heckwischers an meinem Ford Focus Kombi Mk2 ausbauen, um ihn zu reparieren. Der Wischerarm sitz ab auf der Welle...
  5. Biete Mattig SSF Weller 13 Zoll

Mattig SSF Weller 13 Zoll: Ich verkaufe Mattig SSF / Weller Stahlfelgen. Vorhanden sind 4x 7jx13 und 4x 7,5jx13. ET müsst ich nochmal nachschauen. Es wird nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden