Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus

Diskutiere Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, bei mir ist der wellendichtring undicht und öl tropft raus. kann ich den im eingebauten zustand des getriebes wechseln ? oder muss...

  1. #1 Customstyle83, 06.05.2014
    Customstyle83

    Customstyle83 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 kombi bj03

    Hallo leute,
    bei mir ist der wellendichtring undicht und öl tropft raus.

    kann ich den im eingebauten zustand des getriebes wechseln ? oder muss das getriebe raus.
    meine welle kann ich auch hin und her bewegen, ist das normal ?



    $_57.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 06.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das ist möglich

    wo genau? Die rechte Welle besteht ja aus zwei Wellen, die außen am Rad kann man etwas hin und her bewegen, die innen am Getriebe sollte fest sein
     
  3. #3 Customstyle83, 07.05.2014
    Customstyle83

    Customstyle83 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 kombi bj03
    Ja das ist die 2 teilige, also die welle, die aus dem getriebe raus kpmmt, die kann ich etwas hin und her schieben.
    Gut, wenn ich den dichtring so wechseln kann spar ich mir ein haufen arbeit
     
Thema: Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellendichtring für mondeo bj 2002

Die Seite wird geladen...

Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
  2. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  3. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  4. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...