Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wellendichtring

Diskutiere Wellendichtring im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus. hat jemand ne ahnung von ner teilenummer von wellendichtring (simmerring) von d antriebswelle, die im Getriebe drinne sind? bitte um...

  1. #1 daniföx, 23.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    Servus. hat jemand ne ahnung von ner teilenummer von wellendichtring (simmerring) von d antriebswelle, die im Getriebe drinne sind? bitte um schnelle antworten.
    danke
     
  2. #2 focuswrc, 23.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meinst du die dichtung hinter der schwungscheibe?

    das ist ein kompletter dichtungshalter mit dichtring drin..
     
  3. #3 daniföx, 24.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    ne ich mein die simmerring an den antriebswellen....die simmerringe dichten die antriebswellen ab!!
     
  4. #4 focuswrc, 24.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. der wedihalter komplett. stellt sich nur die frage, welchen motor du hast.
     
  5. #5 TL1000R, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Sind die hier dabei ?

    edit mod: link nicht erlaubt
     
  6. #6 focuswrc, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne hier. teilenummer 6K301

    hier beispiel 1.6er
     
  7. #7 TL1000R, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  8. #8 daniföx, 25.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    najaa ich weiß ja nicht was bei euch n wellendichtring bzw simmerring ist. des ist in d produktion n billiger cent artikel. und ford verlangt fürs original ersatzteil knapp 8 kronen für ein...als hab ihn schon bekomm. aber i checks net, dass leute die keine ahnung haben einfach immer ihren senf dazu gebn müssen, und irgend n schmarren verzapfen müssen...
    danke
     
  9. #9 daniföx, 25.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
  10. #10 focuswrc, 25.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was heißt schmarrn verzapfen. du hast nicht mit einer silbe erwähnt welchen motor du hast ;)
     
Thema:

Wellendichtring

Die Seite wird geladen...

Wellendichtring - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltgetriebe-Wellendichtring

    Schaltgetriebe-Wellendichtring: Hallo suche eine Anleitung um das Teil zu tauschen. Gruß klaus
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus

    Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus: Hallo leute, bei mir ist der wellendichtring undicht und öl tropft raus. kann ich den im eingebauten zustand des getriebes wechseln ? oder muss...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wellendichtring tauschen Focus 99 1.4

    Wellendichtring tauschen Focus 99 1.4: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Frage beantworten. Und zwar wollte ich einem bekannten den Wellendichtring hinter der Riemenscheibe...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wellendichtring am V6 wechseln

    Wellendichtring am V6 wechseln: Hallo, kann mir jemand für das Wecheln des WEDIRings die einzelnen Montageschritte nennen. Ist das überhaupt so ohne weiteres machbar oder nur...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abmessung Wellendichtring

    Abmessung Wellendichtring: Hallo zusammen. Kann mir jemand spontan die Abmessung der Wellendichtringe an Getriebeausgang beim Fiesta 1,8 D nennen (Antriebswellen) Innendrm....