Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wellendichtring

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von daniföx, 23.01.2012.

  1. #1 daniföx, 23.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    Servus. hat jemand ne ahnung von ner teilenummer von wellendichtring (simmerring) von d antriebswelle, die im Getriebe drinne sind? bitte um schnelle antworten.
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    meinst du die dichtung hinter der schwungscheibe?

    das ist ein kompletter dichtungshalter mit dichtring drin..
     
  4. #3 daniföx, 24.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    ne ich mein die simmerring an den antriebswellen....die simmerringe dichten die antriebswellen ab!!
     
  5. #4 focuswrc, 24.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    jap. der wedihalter komplett. stellt sich nur die frage, welchen motor du hast.
     
  6. #5 TL1000R, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Sind die hier dabei ?

    edit mod: link nicht erlaubt
     
  7. #6 focuswrc, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ne hier. teilenummer 6K301

    hier beispiel 1.6er
     
  8. #7 TL1000R, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  9. #8 daniföx, 25.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
    najaa ich weiß ja nicht was bei euch n wellendichtring bzw simmerring ist. des ist in d produktion n billiger cent artikel. und ford verlangt fürs original ersatzteil knapp 8 kronen für ein...als hab ihn schon bekomm. aber i checks net, dass leute die keine ahnung haben einfach immer ihren senf dazu gebn müssen, und irgend n schmarren verzapfen müssen...
    danke
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daniföx, 25.01.2012
    daniföx

    daniföx Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1
  12. #10 focuswrc, 25.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    was heißt schmarrn verzapfen. du hast nicht mit einer silbe erwähnt welchen motor du hast ;)
     
Thema:

Wellendichtring

Die Seite wird geladen...

Wellendichtring - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltgetriebe-Wellendichtring

    Schaltgetriebe-Wellendichtring: Hallo suche eine Anleitung um das Teil zu tauschen. Gruß klaus
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus

    Wellendichtring wechsel, mir tropft öl raus: Hallo leute, bei mir ist der wellendichtring undicht und öl tropft raus. kann ich den im eingebauten zustand des getriebes wechseln ? oder muss...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wellendichtring tauschen Focus 99 1.4

    Wellendichtring tauschen Focus 99 1.4: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir eine Frage beantworten. Und zwar wollte ich einem bekannten den Wellendichtring hinter der Riemenscheibe...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wellendichtring am V6 wechseln

    Wellendichtring am V6 wechseln: Hallo, kann mir jemand für das Wecheln des WEDIRings die einzelnen Montageschritte nennen. Ist das überhaupt so ohne weiteres machbar oder nur...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abmessung Wellendichtring

    Abmessung Wellendichtring: Hallo zusammen. Kann mir jemand spontan die Abmessung der Wellendichtringe an Getriebeausgang beim Fiesta 1,8 D nennen (Antriebswellen) Innendrm....