wem fällt etwas auf?

Diskutiere wem fällt etwas auf? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Preise und Daten Ford Fiesta ST Grundpreis 17.850 Euro Motor 2,0-Liter Vierzylinder PS (kW) 150 (110) bei 6.000 U/min Drehmoment 190 Nm...

  1. #1 CorsaNostra2005, 07.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    Preise und Daten Ford Fiesta ST
    Grundpreis 17.850 Euro
    Motor 2,0-Liter Vierzylinder
    PS (kW) 150 (110) bei 6.000 U/min
    Drehmoment 190 Nm bei 4.500 U/min
    Vmax 208 km/h
    0-100km/h 8,4 Sekunden
    Gewicht (leer) 1.137 kg
    Reifen 195/45 R 16 (optional 205/40 R17)
    Verbrauch laut Hersteller 7,4 Liter Diesel
    CO2-Ausstoß 179 g/km

    Autos*out24 test... seit wann ist der ST ein diesel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Und dann sind 7,4 Liter Diesel schon bissle viel ;-)

    :lol: :D
     
  4. #3 CorsaNostra2005, 08.08.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ne aber ich hatte echt überlegen müssen... was zum geier... der st is doch n benziner... wärs n tdci hätt ich ihn aber genommen ... :D mit chip ? *fg*
     
Thema:

wem fällt etwas auf?

Die Seite wird geladen...

wem fällt etwas auf? - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Turbo fällt sporadisch aus

    Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  4. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...