Transit V (Bj. 00-06) F**Y Wemsmobil Cowboy #37 Ford Transit

Diskutiere Wemsmobil Cowboy #37 Ford Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Name ist Sebastian und nach dem mein geliebter VW T4 Bus auf dem weg nach Oschersleben auf die Rennstrecke nach einem defekten...

1. #1 Cowboy1984, 12.02.2013
    Cowboy1984

Cowboy1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit
    Hallo,

mein Name ist Sebastian und nach dem mein geliebter VW T4 Bus auf dem weg nach Oschersleben auf die Rennstrecke nach einem defekten Kühlwasserschlauch das Zeitliche gesegnet hat habe ich mich für einen Ford Transit gentschlossen :)

Ich hoffe ich bereue diesen entschluss nicht in nächster Zeit.

Hier ein paar Bilder vom VW T4

Und nun zu meinem neuen gefährten ;)

Weiß jemand was für ein Typ das den genau ist ? Wo seh ich das im Fahrzeugschein ?

Ich würde den Bus gerne komplett Dämmen aber welche Materialien nehme ich dafür am besten ? Steinwolle ? Und die dünnen Holzplatten am besten mit Teppichboden und Sprühkleber befestigen ?

Ich habe auch noch Stecker entdeckt mit dennen ich leider nix anfangen kann !?

Hat jemand von euch Tip´s für mich ? Dankeschön

Thema:

Wemsmobil Cowboy #37 Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Wemsmobil Cowboy #37 Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....