Wenig Mods unterwegs

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von marc-mondi, 13.07.2007.

1. #1 marc-mondi, 13.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

also ich finde das forum hier einfach toll. Es wird einem schnell und gut geholfen!

Ein einziger Nachteil finde ich, dass es (mir mein Dafürhalten) zu wenig Mods hat. Wenn man die Benutzerliste (also dort wo man sieht, wer gerade da ist) schaut, sind meistens keine Mods im forum aktiv. Da kenne ich andere Foren, wo es viel mehr Mods hat und immer (bzw. meistens) einen mod aktiv hat.

Das kommt mir ein wenig komisch vor, da ein Forum ja Mods braucht, um zu besehen, sonst funktioniert es nicht.
    Denn wenn es wenig Mods hat, könnte das forum zugespammt werden, was das Zeug hält und wenn kein mod da ist, kann ja auch niemand was machen, ihr versteht was ich meine?

Aber ansonsten ist das forum super :top1::top1:

Gruss
    marc-mondi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, muss ich dir völlig wiedersprechen. die anzahl der mods ist mehr als ausreichend, threads die hier nicht reingehören und/oder bearbeitet werden müssen, sind im durchschnitt nach 10minuten erledigt. meist auch nach wenigen sekunden (wir sind zwar online, aber nicht immer direkt im forum). daher ist in dieser hinsicht die funktionalität voll und ganz gegeben. probleme mit spam werden meist auch softwareseitig behoben (wie bei uns aktuell). auf zuviel mods haben wir auch keine lust, zu viele köche verben bekanntlich ja den brei.

einzigstes update in der hinsicht ist, das wir in naher zukunft noch 2 neue moderatoren auf den "modell" bereich verteilen.

hier die ansprechpartner:
    http://www.ford-forum.de/showgroups.php

4. #3 marc-mondi, 13.07.2007
    marc-mondi

Fahrzeug:
    Hallo

Ja du hast da schon Recht! Hier im Forum gibts ja eigentlich kein Spam, jedenfalls soweit ich das sehe :)

Aber es gibt 4 Mods und 2 Admins und da habe ich schon anderes gesehen, aber es heisst ja eben nicht zwangsläufig, dass viele besser sind, da hast Du Recht!

Ich fands nur ein bisschen komisch, dass es nur 4 Mods hat. aber ja, war halt nur ne Feststellung von mir :)

Danke jedenfalls für die Antwort!

Gruss
    marc-mondi

5. #4 MucCowboy, 13.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab grad reingeschaut, Samstag 23:40 Uhr, und es sind 1 Admin und zwei Mods online. Also das reicht locker.............

6. #5 marc-mondi, 14.07.2007
    marc-mondi

Fahrzeug:
    Hallo

Ja das reicht locker!
    Aber ich hab mal gesehen, dass ca. 20 User, aber kein Mod oder Admin online war.

Gruss
    marc-mondi

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube auch das wenn sich die User benehmen, und Spambots ja Softwareseitig gleich geblockt werden das es selbst dann sauber bleibt auch wenn gerade kein mod oder admin online ist. Abgesehen davon gibt es für ähliche, spamartigen beiträge ja auch den offtopic bereich

8. #7 Fordbergkamen, 14.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    dafür das es sich hier um ein völlig privat unterhaltenes Forum handelt läuft das doch alles super gut.
    Sämtliche Admin´s und Mod´S machen ihre Gute Arbeit komplett in der Freizeit und ehrenhalber.
    Und selbst wenn mal merkwürdige Beiträge 5 Std im Forum stehen wird davon nicht gleich ein Weltuntergang begründet...
    MfG
    Dirk

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    danke für die blumen. man muss aber auch eingestehen das sich die user hier überdurchschnittlich gut und sozial benehmen und daher den einsatz eines 24h überwachungsteams überflüssig macht.

falls dann aber doch mal ein nicht erwünschter beitrag auftaucht gibt es diesen tollen knopf: [​IMG]

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 16.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich persönlich bin öfters im Forum unterwegs, oft auch mal nicht eingeloggt, sollte es was zum Bearbeiten geben, dann logge ich mich halt mal schnell ein.

12. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

jep es läuft hier sehr moderat ab, wozu dann Mods und Admins :zunge1:

nun ja das "kleine" Team macht seine Arbeit wirklich gut :top1:

Thema:

Wenig Mods unterwegs

Die Seite wird geladen...

Wenig Mods unterwegs - Ähnliche Themen

1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Biete Convers Mod

Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  3. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  4. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  5. Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige

Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige: Ford-Werke GmbH: Birmingham/Großbritannien (ots) - - Das heute in Birmingham vorgestellte 2,0-Liter-Aggregat ist Vorreiter einer neuen Generation...