Wenig Mods unterwegs

Diskutiere Wenig Mods unterwegs im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo also ich finde das forum hier einfach toll. Es wird einem schnell und gut geholfen! Ein einziger Nachteil finde ich, dass es (mir mein...

  1. #1 marc-mondi, 13.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    also ich finde das forum hier einfach toll. Es wird einem schnell und gut geholfen!

    Ein einziger Nachteil finde ich, dass es (mir mein Dafürhalten) zu wenig Mods hat. Wenn man die Benutzerliste (also dort wo man sieht, wer gerade da ist) schaut, sind meistens keine Mods im forum aktiv. Da kenne ich andere Foren, wo es viel mehr Mods hat und immer (bzw. meistens) einen mod aktiv hat.

    Das kommt mir ein wenig komisch vor, da ein Forum ja Mods braucht, um zu besehen, sonst funktioniert es nicht.
    Denn wenn es wenig Mods hat, könnte das forum zugespammt werden, was das Zeug hält und wenn kein mod da ist, kann ja auch niemand was machen, ihr versteht was ich meine?

    Aber ansonsten ist das forum super :top1::top1:



    Gruss
    marc-mondi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, muss ich dir völlig wiedersprechen. die anzahl der mods ist mehr als ausreichend, threads die hier nicht reingehören und/oder bearbeitet werden müssen, sind im durchschnitt nach 10minuten erledigt. meist auch nach wenigen sekunden (wir sind zwar online, aber nicht immer direkt im forum). daher ist in dieser hinsicht die funktionalität voll und ganz gegeben. probleme mit spam werden meist auch softwareseitig behoben (wie bei uns aktuell). auf zuviel mods haben wir auch keine lust, zu viele köche verben bekanntlich ja den brei.

    einzigstes update in der hinsicht ist, das wir in naher zukunft noch 2 neue moderatoren auf den "modell" bereich verteilen.

    hier die ansprechpartner:
    http://www.ford-forum.de/showgroups.php
     
  4. #3 marc-mondi, 13.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja du hast da schon Recht! Hier im Forum gibts ja eigentlich kein Spam, jedenfalls soweit ich das sehe :)

    Aber es gibt 4 Mods und 2 Admins und da habe ich schon anderes gesehen, aber es heisst ja eben nicht zwangsläufig, dass viele besser sind, da hast Du Recht!

    Ich fands nur ein bisschen komisch, dass es nur 4 Mods hat. aber ja, war halt nur ne Feststellung von mir :)

    Danke jedenfalls für die Antwort!



    Gruss
    marc-mondi
     
  5. #4 MucCowboy, 13.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.073
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab grad reingeschaut, Samstag 23:40 Uhr, und es sind 1 Admin und zwei Mods online. Also das reicht locker.............
     
  6. #5 marc-mondi, 14.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo


    Ja das reicht locker!
    Aber ich hab mal gesehen, dass ca. 20 User, aber kein Mod oder Admin online war.


    Gruss
    marc-mondi
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube auch das wenn sich die User benehmen, und Spambots ja Softwareseitig gleich geblockt werden das es selbst dann sauber bleibt auch wenn gerade kein mod oder admin online ist. Abgesehen davon gibt es für ähliche, spamartigen beiträge ja auch den offtopic bereich
     
  8. #7 Fordbergkamen, 14.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dafür das es sich hier um ein völlig privat unterhaltenes Forum handelt läuft das doch alles super gut.
    Sämtliche Admin´s und Mod´S machen ihre Gute Arbeit komplett in der Freizeit und ehrenhalber.
    Und selbst wenn mal merkwürdige Beiträge 5 Std im Forum stehen wird davon nicht gleich ein Weltuntergang begründet...
    MfG
    Dirk
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    danke für die blumen. man muss aber auch eingestehen das sich die user hier überdurchschnittlich gut und sozial benehmen und daher den einsatz eines 24h überwachungsteams überflüssig macht.

    falls dann aber doch mal ein nicht erwünschter beitrag auftaucht gibt es diesen tollen knopf: [​IMG]
     
  10. #9 petomka, 16.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich persönlich bin öfters im Forum unterwegs, oft auch mal nicht eingeloggt, sollte es was zum Bearbeiten geben, dann logge ich mich halt mal schnell ein.
     
  11. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    jep es läuft hier sehr moderat ab, wozu dann Mods und Admins :zunge1:

    nun ja das "kleine" Team macht seine Arbeit wirklich gut :top1:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Homeboy, 18.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Außerdem kann ja auch jerder User Beiträge melden die hier nichts zu suchen haben.

    Bei mir mal geschehen. Kein Mod da, beitrag gemeldet, 10min. später issa weg..

    Also alles tutti hier....
     
  14. #12 Heizöl-Ferrari, 18.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Muss auch sagen das ich hier alles prima finde, auch wie ich mal hilfe gebraucht hab waren Thomas oder Moso oder einer von den Mod´s immer behilflich.

    Also ich fühl mich in diesem Forum pudelwohl! :top1:

    Und ich mag die Leute hier! :)
     
Thema:

Wenig Mods unterwegs

Die Seite wird geladen...

Wenig Mods unterwegs - Ähnliche Themen

  1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  4. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...