weniger Leistung

Diskutiere weniger Leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, habe focus ´99 tddci mit 104 000km gekauft-jetzt rußt er ziemlich stark beim beschleunigen und und hat irgendwie weniger...

  1. #1 andreasreimann, 17.06.2007
    andreasreimann

    andreasreimann Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe focus ´99 tddci mit 104 000km gekauft-jetzt rußt er ziemlich stark beim beschleunigen und und hat irgendwie weniger Beschleunigung-woran kann das liegen und was sind so die kosten?

    danke im voraus andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Überprüfe erst einmal alle Unterdruckanschlüsse, besonders die zum Turbo. Sind alle Ladeluftschläuche und der Ladeluftkühler noch dicht?
     
Thema:

weniger Leistung

Die Seite wird geladen...

weniger Leistung - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  5. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....