weniger Leistung

Diskutiere weniger Leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, habe focus ´99 tddci mit 104 000km gekauft-jetzt rußt er ziemlich stark beim beschleunigen und und hat irgendwie weniger...

  1. #1 andreasreimann, 17.06.2007
    andreasreimann

    andreasreimann Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe focus ´99 tddci mit 104 000km gekauft-jetzt rußt er ziemlich stark beim beschleunigen und und hat irgendwie weniger Beschleunigung-woran kann das liegen und was sind so die kosten?

    danke im voraus andreas
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Überprüfe erst einmal alle Unterdruckanschlüsse, besonders die zum Turbo. Sind alle Ladeluftschläuche und der Ladeluftkühler noch dicht?
     
Thema:

weniger Leistung

Die Seite wird geladen...

weniger Leistung - Ähnliche Themen

  1. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  2. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  3. Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt

    Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt: Hey zusammen folgendes Problem. Ich hatte endeckt das an dem AGR / EGR Ventil 3 Kabel abgerissen sind. Nun die Frage ist das die richtige...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...