Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 wenn denn alles aufn mal

Diskutiere wenn denn alles aufn mal im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute kennt jemand die problematik das er einfach wehrend der fahrt ausgeht,aber auch meist wieder anspring. ok von anfang an hab den dpf...

  1. clausi

    clausi Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci 2008
    hallo leute
    kennt jemand die problematik das er einfach wehrend der fahrt ausgeht,aber auch meist wieder anspring.
    ok von anfang an
    hab den dpf ausgetauscht weil andauernd gelbe lampe an war fehlermeldung 2002 beim austausch festgestellt das ein schlauch zum drucksensor ab war (schlauch erneuert)
    alle war danach ok bis eines morgens auf dem weg zur arbeit er einfach ausging aber nach einigen versuchen wieder anspang u das auf einer strecke von 40 km 7 mal
    dieselfilter?
    hab ihn tauschen lassen weil 116000 km u sowieso bald drann
    werkstadt sagte der filter is es nicht sondern agr 570 euro
    soll geklemmt haben bzw 99% geschlossen.
    hab agr gereinigt lief fast 1000km ohne probleme aber heute nach dem tanken ging er wieder aus.
    sprang aber sofort wieder an.
    es gab nie ruckeln oder leistungsverlust einfach nur das ausgehen ohne vorwahrnung
    hat jemand ne idee oder nen tipp
    focus 2 1,6 tdci bj 2007
    ich werd euch berichten wie es weiter geht
    lg claus
     
  2. clausi

    clausi Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci 2008
    so heute 4 mal ausgegangen
    selbst im standgas vor der ampel
    sprang aber immer wieder an
    werd mir neues agr ventil kaufen u einbauen
    muss man das ding irgentwie anmelden?
     
  3. clausi

    clausi Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci 2008
    so hab neues ventil eingebaut u was soll ich euch sagen er leuft wieder stöhrungsfrei
    wage mich sogar wieder auf die autobahn
     
  4. #4 Ph!l!pp, 10.04.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Ist das nicht ein typisches Problem der 2008er Diesel Modelle.

    Da gabs glaub ich auch schon nen Thread zu oder irre ich mich da jetzt.

    lg
     
Thema:

wenn denn alles aufn mal

Die Seite wird geladen...

wenn denn alles aufn mal - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...