C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant

Diskutiere wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; bescheid, heute ist es mal wieder soweit gewesen, er wollte nicht mehr. Nur ein Klackern und Geblinke, und nach einer zeit fing er an zu...

1. #1 86teufel, 17.06.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, heute ist es mal wieder soweit gewesen, er wollte nicht mehr.
    Nur ein Klackern und Geblinke, und nach einer zeit fing er an zu Nerven. Also einen M 10 Schraubenschlüssel gesucht , Batterie abgeklemmt , und nach ca 3 Minuten wieder zusammen gebaut, und siehe da , er sprang an, aber im Display stand , Motorstörung.
    Also ich beim freundlichen angerufen, und was soll man sagen, vor Nächste woche keine Zeit.
    Ich habe einen hals bekommen. und sagte zu denen , erst mal Auslesen. nur Über all zu hören keine zeit, erst Nähste woche. was soll man dazu sagen.
    mfg fritz:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    bescheid?? :verdutzt: ähmm... und was hat das mit einem Benziner und Feuer zu tun? :gruebel: irgendwie verstehe ich die Aneinandereihung Deiner Wörter nicht... kann aber auch an mir legen, immerhin ist es noch recht früh hier im Büro :wasis: okay, als Du den Beitrag verfasst hast war es schon spät...

Erklär' mal was Du uns sagen möchtest. Danke.

4. #3 Micha8677, 18.06.2014
    Micha8677

Micha8677 Neuling

BITTE BITTE BITTE lies dir deinen Text vor dem Abschicken durch. Das ist sowas von schrecklich, was du hier postest. Das versteht man erst nach dem 3. Lesen!
    Und was willst du uns mit der Überschrift sagen.:gruebel: Die paßt gar nicht zum Text, indem du nur über die Händel motzt. Ich arbeite nicht als Mechaniker, aber auch bei uns in der Firma gibt es momentan keine kurzfristigen Termine. Vor dem Urlaub will scheinbar jeder noch schnell Irgendetwas repariert haben....

5. #4 HJ.37, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    HJ.37

HJ.37 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Da bist du weiter wie ich,denn auch nach dem 3.Lesen habe ich es nicht verstanden :(

Und warum wurde ein M 10 Schraubenschlüssel gesucht ,um
    die Batterie abzuklemmen.??
    Ich habe doch irgendwo gelesen,(mit Bild) daß 86teufel aus diesem Grund einen
    Batterie Unterbrecherschalter,Notausschalter eingebaut hat,um
    keinen Schlüssel mehr suchen zu müssen ?? :gruebel:

6. #5 MucCowboy, 19.06.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich übersetze mal:

Nun, da springt das Auto nicht an, er werkelt an der Stromversorgung rum, dann springt er wieder an aber hat noch einen Fehler im Speicher, und dann beklagt er sich dass die umliegenden Werkstätten gut ausgelastet sind. Und weil ihn das so gefrustet hat, hätte er am Liebsten eine brennende Fackel in den Motorraum geworfen.

Irgendwie bin ich mir bei einem solchen Beitrag nicht sicher, ob der Wagen oder der Fahrer mehr getankt hat ;)

7. #6 Kamikaze, 19.06.2014
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Vielleicht sollte der Fahrer besser auf Bleifrei umsteigen.....

8. #7 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dem feuer sollte es eigentlich egal sein ob der max benzin , gas oder diesel im tank hat ,
    brennen tun die alle , wenn man es will ;)

also zünd ihn an ;)

wenn man bei den umliegenden werkstätten nicht stammkunde ist , weil man alles selber machen will , weil man die werstätten für unfähig hällt, dann bekommt man eben kurzfristig keinen termin .

9. pedro

pedro Neuling

Fahrzeug:
    C Max Titanium 1,6 eco Boost 150 PS

10. Vavuum

Vavuum Benutzer

Stimmt - die Beiträge von Pedro, dem Moderator RST, Kamikaze usw. sind völlig inhaltslos.

Auf die kann man vollends, wie auch auf meinen verzichten.

Es wäre wohl zu einfach auf einen BT Adapter zu 10€ hinzuweisen um den Fehlerspeicher einfach selbst auszulesen.

Das Ford Werkstätten das Zuhause unfähiger Nitwits scheint, sei keine Neuigkeit.

11. #10 86teufel, 19.06.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    ford die tun was ,keiner findet den Fehler !! schon die 3 Fahrt auf dem Schlepper,

dann noch einen Unerfahrenden Schlepper , da ich ja Automatic habe ,wollte er mit Gewalt den wagen hoch ziehen .

und das mit dem Brennen ist kein Scherz ! Nur Diesel dauert zu lange , und hat auch leider kein Vergaser ,

wo man es hätte drauf schieben können .

Nur es kann nicht sein , das alle den ****** Fehler nicht finden . Erst lag es an meinen Einbauten, also zurück gebaut,

und was ist nichts ist .

Wieder alles am Leuchten und Hupen . Und das beste ist , Kommen sie in einer Woche rein ,

die Werkstatt ist voll. Nur vom Schlepper aus kann man schlecht

Termine machen , und von der Versicherung bekommt man nur die Nächste Werkstatt zugewiesen.

Oder bin ich mal wieder der Erste der wo der Wagen nicht mehr will . Gelaufen hat er jetzt 84000 km , in 2,5 Jahren .

wenn ich bedenke das unserer andere 150000 km ohne Probleme , außer einen Lima . und das war es.

mfg

12. #11 jumbo1, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Also mein Max ist auch 2,5 Jahre alt/jung = null Probleme !!! :top:
    Würde ihn jederzeit wieder kaufen !!!! (natürlich bastele ich nicht wie du daran herum) An der Elektrik schon mal gar nicht !!! :nene:

13. #12 GeloeschterBenutzer, 19.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hilfreich sind solche 10€ hinweise auch nicht gerade , da diese beiträge immerwieder das selbe beinhalten und auch nicht gerade weiterhelfen
    es soll ja auch fehler geben , wo keine fehler abgelegt werden
    zum beispiel wenn das IC oder PCM eine sporatischen defekt haben und im netzwerk zeitweilig nicht mehr verfügbar sind , so kann auch das beste oder billigste testgerät keine fehler auslesen , außer vieleicht eine U-Code .

da es seitens des TS keine nachvollziehbare fehlerbeschreibung gibt außer den hinweis darauf das er den wagen am liebsten abfackeln möchte , dann bekommt man eben auch solche antworten .

achja herr vavuum , vieleicht nimmst du dich ja mal der sache an und reparierst den C-Max vom teufel86
    bevor du hier grosse töne spuckst und hier alle werkstätten in einen topf wirfst .

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Eco_Max, 20.06.2014
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Irgendwann war der Threadersteller doch mal stolz darauf, ein Vorserienfahrzeug zu fahren.

Alleine aus diesem einen Grund hätte ich den Wagen wohl eher nicht genommen.

Wenn der Wagen so viele Probleme macht, dann verkauf ihn halt.
    Es bringt aber rein gar nichts, als Einziger immer nur Probleme zu posten, die man meistens nicht mal versteht.

Die meisten hier sind mit dem Wagen sehr zufrieden schätze ich.

Frust ist eine Sache, doofe Werkstattleute eine andere.

16. #14 86teufel, 26.06.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Bescheid , er lauft wieder, mal sehen wie lange. Angeblich war die Batterie defekt . Das wäre dann die 3 Batterie in 3 Jahren.
    Ist gut die erste war Älter wie der Wagen (5 jahre )
    Die 2 ist grade mal 20 Monate. Wurde ind der Garantie zeit gewechselt .
    Malsehen wie lange die 3 jetzt halten wird. Rechnung habe ich noch nicht.
    Zum Glück habe ich inen Tag Vorher so eine art Berge Versicherung abgeschlossen ,
    für 6 € im Jahr.
    Den rest werde ich heute einholen ( Rep kosten )
    Mfg

Thema:

wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant

Die Seite wird geladen...

wenn es ein Benzner wäre hätte der heute Gebrant - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  3. Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht

Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht: Ja, wie gesagt: bin 4 Wochen in der DomRep, Samana, Kas Terrenas, Playa Colibri, und brauche dringend einen Stream für Halbfinale und Finale....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

Hätten gerne eine Rat beim Autokauf: Guten Morgen, würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten...
  5. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...