C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA wenn großer BC?

Diskutiere wenn großer BC? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Da ich auch auf der Suche nach einen Max bin, und u.a. etwas Wert auf den BC mit den großen Display zwischen den Uhren lege, bin ich überrascht,...

  1. #1 Rolli 3, 30.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da ich auch auf der Suche nach einen Max bin, und u.a. etwas Wert auf den BC mit den großen Display zwischen den Uhren lege, bin ich überrascht, daß der bei vielen Titaniums nicht verbaut ist. Welche Assi Systeme oder andere Einrichtungen muß denn ein Max haben, daß man sich an den großen Display erfreuen kann?
     
  2. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Meiner Meinung nach gibt (bzw. gab) es den großen BC nur in Verbindung mit SONY-Radio-Navi-Kombination.
     
  3. #3 F-O-Ma(r)co-D, 31.05.2013
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    und wenn man einen Automatik hat da zeigt es dann an welchen Gang man eingelegt hat .....
     
  4. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nix da, das kleine BC-Display zeigt auch den eingelegten Gang an.

    Das große Teil wird leider tatsächlich nur mit dem schrottigen Sony-Navi verbaut...
     
  5. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Stimmt nicht !!!:nene2:
     
  6. #6 Rolli 3, 31.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Na gut, wenn das so ist, dann muß ich halt ein Kompromiss eingehen, wie auch immer er sein wird. Denn ein Navi stand eigendlich nicht auf der "will haben" Liste.
    Das kleine Display sieht mir einfach zu mikrig und unzeitgemäß aus. Aber vielleicht kann man mit der Zeit auch darüber hinwegsehen.
     
  7. #7 MarathonTR, 01.06.2013
    MarathonTR

    MarathonTR Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium, 2013, 1,6l, 110 Kw
    So sehe ich das auch. Aber das Display ist immerhin größer als in meinem Fiesta :rolleyes:
    Es wird zweckmäßig sein... ;)
     
  8. #8 Stralsunder, 06.06.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Hi...


    F-o-Ma... Jumbo eigentlich hat recht...

    Gänge werden beim Automatik nur angezeigt wenn man manuell schaltet sonst nicht...
     
Thema:

wenn großer BC?

Die Seite wird geladen...

wenn großer BC? - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...