Wenn heute Bundestagswahlen wären...

Diskutiere Wenn heute Bundestagswahlen wären... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :beer: in der zwischen zeit :beer:

1. Keule

Keule Guest

:beer: in der zwischen zeit :beer:

2. #2 motorula, 01.08.2005
    motorula

motorula Benutzer

Du kannst NPD nicht mit REP in einen Topf werfen...

3. #3 burning-love, 06.08.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Dem stimme ich zu....und was ist mit den "Grauen Panthern"?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist sonstige ;)

5. #5 Dark Blue, 07.08.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

erstens finde ich es traurig, das die Rechten 7% bekommen, und zweitens finde ich es noch schlimmer, dass die "Linkspartei" 21 (!)% bekommt. Das gibt mir echt zu denken....Scheint echt so viele Leute zu geben, die sich von deren populistischen Gelaber blenden lassen.

Einfach nur peinlich.

Ansonsten beste Grüße

6. #6 Christian, 07.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wer ernsthaft annimmt das eine andere Regierung den Zustand in Deutschland ändern kann ist entweder sehr naiv oder schlichtweg dumm.
    Die Regierung zeigt zumeist nur den Weg zum Ziel beschreiten müssen ihn die Menschen selber, auch wenn er manchmal mit weniger Geld und Einbußen gesteckt ist. Der Weg ist das Ziel. Beklagen kann man sich immer. Aber hat sich schonmal wer bedankt das es gut läuft? Ich kenne keinen. Deshalb sollte man sich immer mit den Zielen/Idealen einer Partei auseinander setzten und dabei nicht nur an sich selbst denken.
    War nur ein Gedanke.

Egoismus ist die höchste Armut eines erschaffenen Wesens.
    Friedrich von Schiller
    1759 - 1805
    dt. Dichter
    Philosophischer Brief

Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seine Fehler zu verfallen.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Egoisten sind wir alle, der eine mehr, der andere weniger.
    August von Kotzebue
    1761 - 1819
    dt. Dramatiker

7. #7 burning-love, 10.08.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Politik ist immer so eine Sache......
    Egal, ob auf Geburstagen oder in Foren: In dem Moment, wo über Politik geredet wird, entsteht meißt auch Streit.

Darum sollten wir dieses Thema hier nicht breittreten.
    Ist mal ganz nett, zu sehen, was Kollegen im Forum so wählen würden, aber dabei sollte es auch bleiben.
    Wer jetzt anfängt, sich eventuell noch hier vor allen rechtfertigen zu müssen für seine Wahl, kann ganz leicht für Unruhe sorgen.

Und Eure Weisheiten behaltet in diesem Fall lieber für Euch.

Aber für die, die es nicht lassen können gibt es sicherlich im Internet ein Politik-Forum.

Fakt ist jedoch, weder CDU noch SPD sind in der Lage, eine benötigte Wende in Deutschland herbeizuführen.

Thema:

Wenn heute Bundestagswahlen wären...

Die Seite wird geladen...

Wenn heute Bundestagswahlen wären... - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht

Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht: Ja, wie gesagt: bin 4 Wochen in der DomRep, Samana, Kas Terrenas, Playa Colibri, und brauche dringend einen Stream für Halbfinale und Finale....
  4. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...