Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an

Diskutiere Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2003. Ich habe auch schon die suche hier im Forum betätigt, leider ohne...

  1. #1 Tomscheck, 02.08.2009
    Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 60PS
    Hallo

    ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2003. Ich habe auch schon die suche hier im Forum betätigt, leider ohne Erfolg. Also seid mir nicht böse, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.

    Zu meinem Problem:

    An meinem Fiesta war das linke Bremslicht defekt. Ich habe die Lampe ausgetauscht und das Bremslicht funktioniert wieder. Nun geht aber wenn ich das Licht einschalte die §. Bremsleuchte mit an. Woran kann das liegen? Liegt da ein Elektronikproblem vor oder habe ich die falsche Birne eingebaut (P21/5W)? Hat schon jemand das Problem gehabt?
    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

    Sag schon mal Danke im voraus

    MFG
    Tomscheck
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    defektes relais?
     
  3. #3 petomka, 02.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Glühbirne verkehrt eingebaut. Wenn du sie richtig einbaust, dann sollte wieder alles normal gehen.
     
  4. #4 Tomscheck, 03.08.2009
    Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 60PS
    Hallo

    Danke für Eure schnellen Antworten. Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine falsche Birne eingebaut. Muß man aber erstmal drauf kommen, das es von der Bezeichnung P21 12V75W 2 verschiedene Ausführungen gibt. Nämlich eine mit einem Glühfaden und eine mit 2 Glühfäden. Hab nun eine mit 2 Glühfäden eingebaut und siehe da, es funktioniert:freuen:.

    MFG
    Tomscheck
     
Thema:

Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an

Die Seite wird geladen...

Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?