Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an

Diskutiere Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2003. Ich habe auch schon die suche hier im Forum betätigt, leider ohne...

  1. #1 Tomscheck, 02.08.2009
    Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 60PS
    Hallo

    ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2003. Ich habe auch schon die suche hier im Forum betätigt, leider ohne Erfolg. Also seid mir nicht böse, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.

    Zu meinem Problem:

    An meinem Fiesta war das linke Bremslicht defekt. Ich habe die Lampe ausgetauscht und das Bremslicht funktioniert wieder. Nun geht aber wenn ich das Licht einschalte die §. Bremsleuchte mit an. Woran kann das liegen? Liegt da ein Elektronikproblem vor oder habe ich die falsche Birne eingebaut (P21/5W)? Hat schon jemand das Problem gehabt?
    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

    Sag schon mal Danke im voraus

    MFG
    Tomscheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    defektes relais?
     
  4. #3 petomka, 02.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Glühbirne verkehrt eingebaut. Wenn du sie richtig einbaust, dann sollte wieder alles normal gehen.
     
  5. #4 Tomscheck, 03.08.2009
    Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 60PS
    Hallo

    Danke für Eure schnellen Antworten. Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine falsche Birne eingebaut. Muß man aber erstmal drauf kommen, das es von der Bezeichnung P21 12V75W 2 verschiedene Ausführungen gibt. Nämlich eine mit einem Glühfaden und eine mit 2 Glühfäden. Hab nun eine mit 2 Glühfäden eingebaut und siehe da, es funktioniert:freuen:.

    MFG
    Tomscheck
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an

Die Seite wird geladen...

Wenn ich bei meinem Fiesta das Licht einschalte geht 3. Bremsleuchte mit an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...