Wenn ich den Erwische - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von petomka, 06.03.2008.

  1. #1 petomka, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    nun hat es auch mich erwischt, allerdings ein bisschen besser als Jan. Samstag Vormittag, als ich zur Arbeit fuhr, war die Welt noch in Ordnung. Dahinter stand ich mit meinen Escort und da war der C-Max noch heile, irgendjemand (ich nenn ihn nun mal der höflichkeithalber so,ich hätte da noch ganz andere Namen für denjenigen parat) hat unser C-Max wohl so nicht gefallen. Er hat ihn etwas Modifiziert.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sollte Zufällig jemand hier etwas wissen, ich setze 250,- Euro Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung und Überführung des Täters führen.

    Zumindest war der Polizist der gleichen Meinung wie ich, es war kein Auto und es war auch kein Fahrrad.

    2.500,- Schaden

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 06.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Sowas ist natürlich mega scheiße und ärgerlich, ich drück dir die Daumen
    das die den übeltäter finden.
    An meinen Calibra hat man mir mal den Tankdeckel abgebrochen
    zwar nicht ganz so schlimm aber trotzdem scheiße.
    Was ich mich immer frag was sind das für Asis die sowas
    veranstalten.
    Aber wie hat der jenige diese ganzen kleinen Beulen in die
    Karoserie gehauen?
    Zahlt den wenigstens deine Versicherung?
     
  4. #3 petomka, 06.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wie und womit er den Max verunstaltet hat, weiß ich nicht, die Polizei vermutet einen Rollerfahrer.
    Versicherung zahlt, allerdings meine Vollkasko.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann leg ich auch mal nach, vor ein paar tagen passiert (audi a4):


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Carcasse, 06.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :allesok:

    Modifiziert ist gut gesagt. Sowas passiert scheinbar überall. Mich hat´s in Dresden mal erwischt. Mazda abends heile abgestellt und morgens ne fette Schramme vom vorderen Radkasten bis zur Tür. Ich habe rasend alle Autos in der Umgebung "abgesucht"...ohne Erfolg. Naja...die Delle ist heute noch drin.
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Mit dem Wagen vom meinem Vater ist sowas auch mal passiert.
    Das war an nem Sonntag wo ein Formel 1 Rennen war .
    Das war das Rennen wo Schumi (in seiner letzten saison ) die Meisterschaft gegen Alonso verloren hatte.

    Da hat jemand ne schöne Beule ( wohl aus Frust ) in die Motorhaube des Renault gehauen war bestimmt ein Ferrari Fan. Die Beule ist heute noch drin.
     
  8. #7 bluedevil89, 07.03.2008
    bluedevil89

    bluedevil89 Guest

    Poa das is ja mal mega scheisse! ich würd echt gern mal wissen, was in den leuten vorgeht?! wenns jetzt ne "racheaktion" ist, kennt man den grund ja, aber einfach so ein auto beschädigen... *kopf schüttel*

    dazu kann ich auch was berichten.

    beim fiesta meiner mam (den sie leider nimma hat) wurde die antenne abgesägt und einmal der außenspiegel brutal abgebrochen. war ein fiesta mk2. und bei meinem baby wurde der heckscheibenwischer "verbogen", jetzt wischt er nicht mehr optimal... werd ich aber bei der inspektion anschaun lassen. in allen fällen ist der täter unbekannt. so nem typen würd ich am liebsten eine in die fre**e haun!!!

    @petomka: ich hoffe, der täter kann gefasst werden und dass er für den schaden grade stehen muss!

    alles gute!
     
  9. #8 MucCowboy, 07.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schaut mir nicht nach einer Rache- oder Vandalismus-Sache aus. Die Delle am Kotflügel zeigt für mich, dass da mit einem sehr harten (metallischem?) Gegenstand gezieht eindrückt wurde. Die anderen Dellen zeigen diese Form eher nicht. Die Vermutung der Polizei kann ich durchaus teilen. Für ein Fahrrad zu heftig, für ein Auto völlig untypisch angeordnet. Aber ein Motorradfahrer könnte da "draufgebrettert" sein, die Dellen z.B. vom Lenker, Scheinwerfer, Schutzblech usw. Die Schäden sind zudem hinten links, also bei geparktem Wagen auf der Straßenseite und nicht für Vandalen "passend" auf Gehwegseite. Und dann eben Fahrerflucht....

    @Tom: ich fühle mit Dir:weinen2:

    Grüße
    Uli
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 07.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ich denke nicht, dass ich das Glück habe, ich werde wohl in einigen Wochen das Standardschreiben vom Staatsanwalt bekommen "....wurde eingestellgt...."
    danke
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    So wird's wohl leider aussehen. Tut mir leid für dich.

    Und ich hab gedacht bei euch da unten wär die Welt noch in Ordnung.
     
Thema:

Wenn ich den Erwische - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den Erwische - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...