Wenn ich den erwische.....!!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Janosch, 26.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da parke ich einmal nicht in der Tiefgarage, und schon macht sich so ein W+++er an meinem Auto zu schaffen.
    Der Penner hat mir den Kompletten Heckwischer abgerissen. :rasend:
    Und nicht nur bei mir. Die ganze Straße runter sind die Wischer ab. Manche hat es noch schlimmer erwischt. An nem 106er Peugeot wurden die vorderen Wischerarme verbogen, hinten abgerissen und die Spiegel abgetreten. Gerade bei jemandem der ja scheinbar das wenigste Geld hat (weil ja das kleinste und älteste Auto aufm Parkplatz).
    Hey Leute, da frag ich mich doch, was in der Jugend vorgeht. Haben die nur noch Grütze im Kopf? :rasend:
    Naja, es hing ein Zettel von der Polizei am Auto. Wenn ich will, könne ich Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellen. Bin dann zur Wache, und ich hab den Wisch für die Anzeige unterschrieben.
    Die haben den Penner erwischt. Aber was bringt mir das? Bezahlen muss ich es doch selber :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinitus, 26.01.2008
    Tinitus

Tinitus Guest

Das ist bitter!

Aber warum solltest du es selber bezahlen müssen, wenn sie den Typen erwischt haben?!

4. #3 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, weil das garantiert so'n Jugendlicher is der nix an Kohle hat. Und die Rechtsschutz wegen den 70 € gar nicht erst ne Schadenersatzklage unterstützt.
    Oder wie seht Ihr das? :gruebel:

5. #4 Pommi, 26.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2008
    Pommi

Pommi Guest

Warte erst mal ab. Wenn er wegen der Sache verurteilt wird (bestehe darauf, dass du als Nebenkläger mit aufgeführt wirst, dann weisst du auch, wenn er verurteilt wird), sieht es mit einer Schadensersatzklage gut aus.

Dann kannst du immer noch mit deiner Versicherung sprechen. Die Gewinnchancen stehen dann bei knapp 100%.

Ausserdem versuche dann vorher mal, mit den Eltern zu sprechen, falls dass nicht selbst arme Schlucker sind. Es macht sich bei einer Anklage wegen mutwilliger Sachbeschädigung immer gut,wenn man den Schaden ersetzt hat. Wirkt sich mildernd auf das Strafmaß aus.

6. #5 sammyone24, 26.01.2008
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Klar würde ich dran bleiben. Wenn der Typ schon so´n Sch...ß baut soll er auch dafür grade stehen, oder???
    Ich mein, ist dann halt ein teures Hobby für ihn.
    Ich würde das auf keinen Fall auf mir sitzen lassen.

greez
    sammyone24

7. #6 Sunny2510, 26.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

die jugendlichen von heute haben glaube ich irgendwie langeweile...

ich war gestern mit ner freundin in der disco und da standen wir aufm parkdeck und haben noch auf jemanden gewarten... da sind da so 6-7 jugendliche (ich schätze mal 16/17 jahre halt) als da "rumgesprungen" wie die bekloppten, haben irgendwelche sachen gebrüllt und jeder ne pulle bier in der hand... der eine von denen ist als umgefallen. die anderen haben den dann als wieder aufgehoben... dann hatter einmal gekotzt, dann gings weiter mit springen, dann wieder umfallen...

ich sach euch... das ist doch kein verhalten oder?? wir haben dann der polizei bescheid gesagt und die wollten dann ne streife schicken. aber was daraus geworden ist, weiß ich leider nicht.
    aber sowas muss doch nicht sein, oder? ich mein ich hab nix dagegen, dass die alkohol trinken... aber müssen die sich abrüsseln? das muss echt nicht sein.

8. #7 petomka, 26.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Nicht nur langeweile, auch der Bezug zum Geld fehlt einfach, viele wissen einfach nicht, wie lange manche für €10,- arbeiten müssen.

@Jan: du parkst auf der Straße, obwohl du ne Garage hast? :weinen2:
    ich habe nur die Straße und bin über jeden Tag froh, wo ich meine Töfftöffs wieder heile vorfinde.

9. #8 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    War nicht bei mir zuhause, sondern bei nem Kumpel. Wollt erst das Auto zuhause lassen und mit der Straßenbahn fahren, war dann aber doch zu faul und bin mitn Auto dahin.
    Und hab 2 x überlegt, ob ich ihn dort, wo er dann beschädigt wurde, stehen lasse. Wollt erst direkt vor der Haustür des Kumpels parken, hab es aber extra nicht gemacht, weil da ein Baum stand und ich Angst hatte, daß ein Ast runterkommt, weils stürmisch war...
    Also andre Parkmöglichkeit gesucht, und promt die Quittung erhalten.... :mies1:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Es-Classe, 26.01.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich hatte mal was Interessantes.
    Ca. einmal im Monat waren an meinem Auto die Spiegel ausgeklickt
    (wie als wöllte man ihn umklappen).

An sich kein Problem aber so nach 4 Monaten (und ca. das 4. mal, meistens
    beide Spiegel) fing der Einrastmechanismus an auszuleiern. Hält zum
    Glück noch.

Falls du das liest du kleiner H********, warte wenn ich dich dabei erwische
    fliegst du in den Kofferraum, dann gibt einen kurzen Ausflug.

Desweiteren hatte ich mal einen Gringel auf der Motorhaube, da wo bei manchen Autos ein Emblem sitzt.

Mich juckt das wenig du armes Würstchen....aber das ist nicht gut für den Wert der Kiste.

Was soll man den der Meinung von denen nach fahren, wo sie nix kaputt machen?

Ist das Auto zu arm und hässlich...wirds beschädigt, weil man wohl so ein miesen Geschmack hat.
    Fährt man ein halbwegs älteres schönes Auto wird beschädigt.

Ich glaub ich brauche was neueres so mitm Wert von 15.000, da wagt sich dann keiner von denen ran.......

PS: Ich hab einmal woanders geparkt, am nächsten Morgen war mein Auto ein Totalschaden!!!(Versuchter Betrug von so einem
    1Zeller-Kopf, hat aber nicht geklappt)

12. #10 Janosch, 26.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Irrtum, mein FoFo hat nen listenpreis von über 25.000€, und das interssiert diese Schwachköppe nicht.
    Da war wie gesagt vom alten 106er bis zum 5er BMW alles kaputtgemacht :wuetend:

Thema:

Wenn ich den erwische.....!!!!

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den erwische.....!!!! - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Vertankt! 20 000 Autofahrer erwischen falschen Kraftstoff / ADAC for

Presseportal.de: Vertankt! 20 000 Autofahrer erwischen falschen Kraftstoff / ADAC for: ADAC: München (ots) - Auf seinem aktuellen Staatsbesuch in Israel war die "rollende Festung" des US-Präsidenten - ein Cadillac im Wert von einer...
  2. Wenn ich den Erwische - Teil 2

Wenn ich den Erwische - Teil 2: nun hat es auch mich erwischt, allerdings ein bisschen besser als Jan. Samstag Vormittag, als ich zur Arbeit fuhr, war die Welt noch in Ordnung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.