Wenn ich kein Radio mitbestelle ist dann der Kabelbaum noch für das Radio da???

Diskutiere Wenn ich kein Radio mitbestelle ist dann der Kabelbaum noch für das Radio da??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Wir wollen uns ein Cabrio bestellen, aber wir wollen kein Ford Radio. Wenn wir das Fz ohne Radio bestellen liegt denn dann das Radiokabel...

1. #1 FoFo305, 14.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

Wir wollen uns ein Cabrio bestellen, aber wir wollen kein Ford Radio.
    Wenn wir das Fz ohne Radio bestellen liegt denn dann das Radiokabel für das Radio?

Und dann noch für die Boxen das keine dann drinn sind das weiß ich ja auch aber liegen bis zu den Türen dann die Kabel oder ziehen sie die Kabel komplett weg...?

Das Kabel legen ist ja auch kein Problem aber wäre nett wenn einer von euch mir das beantworten könnte!!!

Mfg Stephan

2. #2 Loki_GER, 15.04.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Habe meinen C-Max 2004 auch ohne Radio bestellt, da mir 650 € für ein einfaches Kassettenradio und 4 Lautsprecher einfach zu viel war und ich eh "meine" Komponenten einbauen wollte. Der Händler hat mir direkt Horrorversionen von fehlenden Kabeln und Antennenbohrung "schwarzgemalt" und was war ?

Da wo das Radio sitzt war eine Kunststoffblende und an der Rückseite der Blende waren alle relevanten Stecker fürs Radio befestigt, inkl. Antennenstecker. Das Loch für die Antenne war vorhanden und mit einem Blindstopfen verschlossen an dessen Innenseite der Antennenstecker befestigt war. In den Türen (vorne und hinten) waren keine Lautsprecher verbaut, aber die Öffnungen waren vorhanden und LS Kabel lagen für HT und TMT innerhalb der Türe und die einfache Leitung bis zur Radioblende.

Eigentlich logisch, verschiedene Kabelbäume zu binden ist für Ford garantiert mehr Aufwand (und teurer) als nur die entsprechenden Komponenten wegzulassen.

3. #3 Gsxr 1100, 15.04.2008
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Die Kabel sind drin meistens mit Isolierband irgendwo festgeklebt,verschiedene Kabelbäume zu verbauen wäre zu teuer.Bei Nebellampen das gleiche.
    Gruß

4. #4 FoFo305, 15.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ich danke euch habe ich mir zwar gedacht aber so weiß ich es eben genau danke...

Thema:

Wenn ich kein Radio mitbestelle ist dann der Kabelbaum noch für das Radio da???

Die Seite wird geladen...

Wenn ich kein Radio mitbestelle ist dann der Kabelbaum noch für das Radio da??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...