Wenn ich mich Vorstellen darf...

Diskutiere Wenn ich mich Vorstellen darf... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... ich bin Christian aus Gießen. Seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.8 16v BJ. 99. Zwar hat der FoFo schon 291Tkm gelaufen, aber...

  1. #1 ChrisXXL, 08.07.2011
    ChrisXXL

    ChrisXXL Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    ... ich bin Christian aus Gießen.
    Seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.8 16v BJ. 99.
    Zwar hat der FoFo schon 291Tkm gelaufen, aber is halt ein Zetec die halten sofern man sich um sie kümmert :D

    Habe schon gesehen, dass hier einige aus meiner Umgebung anwesend sind, würde mich freuen, wenn sich diese mal vorstellen.

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Christian :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 tradorus, 09.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Wenn ich mich Vorstellen darf...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mich Vorstellen darf... - Ähnliche Themen

  1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  3. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  4. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...