Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte..

Diskutiere Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...sich schleunigst auf den Weg machen! Es werden definitiv keine mehr gebaut! Also wenns noch ein Neuwagen sein soll, schnell zum Händler....

  1. #1 Anonymous, 15.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...sich schleunigst auf den Weg machen!

    Es werden definitiv keine mehr gebaut!
    Also wenns noch ein Neuwagen sein soll, schnell zum Händler.

    Wir geben unsere 01er Focus' alle zurück!

    NUR FALLS NOCH JEMAND INTERESSE AM ALTEN MODELL/DESIGN HAT!!!

    Vielen Dank!
     
Thema:

Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte..

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte.. - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...