Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte..

Diskutiere Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ...sich schleunigst auf den Weg machen! Es werden definitiv keine mehr gebaut! Also wenns noch ein Neuwagen sein soll, schnell zum Händler....

1. #1 Anonymous, 15.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

...sich schleunigst auf den Weg machen!

Es werden definitiv keine mehr gebaut!
    Also wenns noch ein Neuwagen sein soll, schnell zum Händler.

Wir geben unsere 01er Focus' alle zurück!

NUR FALLS NOCH JEMAND INTERESSE AM ALTEN MODELL/DESIGN HAT!!!

Vielen Dank!

Thema:

Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte..

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand noch nen neuen 01er Focus haben möchte, sollte.. - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hat jemand einen Transit Trail?

Hat jemand einen Transit Trail?: Hey Leute, ich bin die Tage darauf gestoßen, dass im Spätsommer eine neue Version vom Transit namens Trail rauskommen wird/ rausgekommen ist. Nun...
  2. Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE

Hallo liebe Fordler...kann mir bitte jemand sagen was.fürn Teil das is,DANKE: [ATTACH] [ATTACH] Und.ggf. was es kostet und wo ich es günstig bekomme ..DANKE
  3. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler P0488 kann mir jemand helfen??

Fehler P0488 kann mir jemand helfen??: Servus. Bei mir geht die MKL immer an. AGR und Drosselklappe wurden ersetzt und angelernt, sowie Beipassventil. Ansaugkrümmer wurde gereinigt....
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden