Wenn Produktionsfehler...

Diskutiere Wenn Produktionsfehler... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ...einem das leben zur hölle machen! so wie mir am wochenende passiert: [IMG] [IMG] kurz und knapp: dieses lager (bzw. dessen überreste) hat...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...einem das leben zur hölle machen! so wie mir am wochenende passiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    kurz und knapp: dieses lager (bzw. dessen überreste) hat weniger als 400km laufleistung, wurde fachmännisch verbaut und war kein billig produkt, sonder vom namenhaften (und teuren) hersteller. dieses geht jetzt erstmal zum gutachter... das lager für die andere seite wurde erst garnicht eingebaut, da dort schon eine lagerwalze fehlte. soviel zur qualitätskontrolle.

    welche (krassen) fälle hattet ihr schon (KFZ, haushalt, etc.)...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Produktionsfehler...

Die Seite wird geladen...

Wenn Produktionsfehler... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Seitenairbag Produktionsfehler Garantie?

    Seitenairbag Produktionsfehler Garantie?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Airbagleuchte leuchtet seit einiger Zeit. Ausgelesen beim Ford-Händler und da steht:...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbagleuchte Produktionsfehler

    Airbagleuchte Produktionsfehler: Hey Leute, wie ich schon beschrieben habe leuchtet die Airbagleuchte. Hin zu Ford und Fehler ausgemessen. Ergebnis: Produktionsfehler an den...