Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Diskutiere Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben. Welcher Fordler wäre so...

  1. onki

    onki Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben.

    Welcher Fordler wäre so nett und kann für mich den Wagen andhand der Fargestellnr/Fahrzeugidnr. kurz in der Ford Datenbank auf Einträge bzgl. Kilometer, erwähnte Unfälle usw. checken?

    Ich habe bei dem Wagen eigentlich kein schlechtes Gefühl, aber man weiß ja nie.

    Wer so nett ist, einfach melden, die ID gibt's dann per PN (ich weiß nicht, ob man sowas öffentlich hier reinschreiben solle...)

    Vielen Dank, onki!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    *hustet*
    da musste dich wohl schon direkt an ford wenden...
     
  3. Kennel

    Kennel Guest

    Der ford Händler kann dir auch nur sagen ob und welche Garantiearbeiten durchgeführt wurden, wenn de alles wissen willst must du zu dem Händler der das Auto betreut hat!!!
     
  4. onki

    onki Guest

    Das ist ja blöd.

    Ich hab gedacht, es gibt für jeden Wagen eine Registrierung in einer Datenbank, wo alle drauf Zugriff haben.

    Wäre ja z.B. nicht unpraktisch, wenn die Monteure einsehen konnten, was an dem Wagen schonmal alles defekt war usw.

    Wirklich ein Jammer, das die Autohersteller so wenig gegen den Missbrauch bei Gebrauchtwagenkauf (Unfall, Kilometerdreherei) machen. Da kann man ja wirklich machen was man will als Händler, ohne Angst haben zu müssen.
     
  5. kurzer

    kurzer Guest

    am einfachsten ist immernoch ein anruf beim vorbesitzer. die sind eigentlich immer sehr erfreut, von ihrem alten schatz zu hören.
     
Thema:

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Die Seite wird geladen...

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......