Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Diskutiere Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben. Welcher Fordler wäre so...

  1. onki

    onki Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben.

    Welcher Fordler wäre so nett und kann für mich den Wagen andhand der Fargestellnr/Fahrzeugidnr. kurz in der Ford Datenbank auf Einträge bzgl. Kilometer, erwähnte Unfälle usw. checken?

    Ich habe bei dem Wagen eigentlich kein schlechtes Gefühl, aber man weiß ja nie.

    Wer so nett ist, einfach melden, die ID gibt's dann per PN (ich weiß nicht, ob man sowas öffentlich hier reinschreiben solle...)

    Vielen Dank, onki!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    *hustet*
    da musste dich wohl schon direkt an ford wenden...
     
  4. Kennel

    Kennel Guest

    Der ford Händler kann dir auch nur sagen ob und welche Garantiearbeiten durchgeführt wurden, wenn de alles wissen willst must du zu dem Händler der das Auto betreut hat!!!
     
  5. onki

    onki Guest

    Das ist ja blöd.

    Ich hab gedacht, es gibt für jeden Wagen eine Registrierung in einer Datenbank, wo alle drauf Zugriff haben.

    Wäre ja z.B. nicht unpraktisch, wenn die Monteure einsehen konnten, was an dem Wagen schonmal alles defekt war usw.

    Wirklich ein Jammer, das die Autohersteller so wenig gegen den Missbrauch bei Gebrauchtwagenkauf (Unfall, Kilometerdreherei) machen. Da kann man ja wirklich machen was man will als Händler, ohne Angst haben zu müssen.
     
  6. kurzer

    kurzer Guest

    am einfachsten ist immernoch ein anruf beim vorbesitzer. die sind eigentlich immer sehr erfreut, von ihrem alten schatz zu hören.
     
Thema:

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Die Seite wird geladen...

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?