Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Diskutiere Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben. Welcher Fordler wäre so...

1. onki

onki Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Bestellung bei einem Händler für einen 10 Monate alten Mondeo unterschrieben.

Welcher Fordler wäre so nett und kann für mich den Wagen andhand der Fargestellnr/Fahrzeugidnr. kurz in der Ford Datenbank auf Einträge bzgl. Kilometer, erwähnte Unfälle usw. checken?

Ich habe bei dem Wagen eigentlich kein schlechtes Gefühl, aber man weiß ja nie.

Wer so nett ist, einfach melden, die ID gibt's dann per PN (ich weiß nicht, ob man sowas öffentlich hier reinschreiben solle...)

Vielen Dank, onki!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    *hustet*
    da musste dich wohl schon direkt an ford wenden...

3. Kennel

Kennel Guest

Der ford Händler kann dir auch nur sagen ob und welche Garantiearbeiten durchgeführt wurden, wenn de alles wissen willst must du zu dem Händler der das Auto betreut hat!!!

4. onki

onki Guest

Das ist ja blöd.

Ich hab gedacht, es gibt für jeden Wagen eine Registrierung in einer Datenbank, wo alle drauf Zugriff haben.

Wäre ja z.B. nicht unpraktisch, wenn die Monteure einsehen konnten, was an dem Wagen schonmal alles defekt war usw.

Wirklich ein Jammer, das die Autohersteller so wenig gegen den Missbrauch bei Gebrauchtwagenkauf (Unfall, Kilometerdreherei) machen. Da kann man ja wirklich machen was man will als Händler, ohne Angst haben zu müssen.

5. kurzer

kurzer Guest

am einfachsten ist immernoch ein anruf beim vorbesitzer. die sind eigentlich immer sehr erfreut, von ihrem alten schatz zu hören.

Thema:

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten?

Die Seite wird geladen...

Wer arbeitet bei Ford und kann kurz Hilfestellung leisten? - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...