Wer auf schnelle Autos steht...

Diskutiere Wer auf schnelle Autos steht... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ...wird dieses Video lieben!!! Es ist wirklich der Hammer Leute! Wer nur einigermaßen Benzin im Blut hat, flippt hier fast aus... Eine kleine...

1. #1 Dark Blue, 19.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

...wird dieses Video lieben!!! Es ist wirklich der Hammer Leute! Wer nur einigermaßen Benzin im Blut hat, flippt hier fast aus...
    Eine kleine Tour um den Bodensee mit so großen Namen wie Maserati, Ferrari, Lamborghini, Porsche und so weiter und sofort.

http://rapidshare.de/files/20555701/SCP_-_Bodenseetour.wmv.html

Leider rapidshare! etwa 8 min lang, 80 mb groß...

Viel Spaß damit!

2. MircoJ

MircoJ .

Geiles Video! Danke!

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Warum hast du das nicht in unseren Gemeinsamen Video-Threat gepostet?

4. #4 Dark Blue, 19.05.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

uups! hab ich total verpeilt! es war ja schon spät... :roll: vielleicht können es die admods ja noch verschieben.

Thema:

Wer auf schnelle Autos steht...

Die Seite wird geladen...

Wer auf schnelle Autos steht... - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  2. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen

Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde :D Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi 1.6 L Maschine von Zetec Benziner ... (Bj. 1999, ca 250.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden