Wer aus dem Forum kommt aus Bayern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mondi81, 04.10.2008.

  1. #1 Mondi81, 04.10.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    da ich meinen wohnsitz im dezember nach bayern genauer in den kreis münchen verlege:freuen1:, wollte ich mal fragen wer da alles so herkommt und mir vielleicht nützliche tips geben könnte hinsichtlich eines neuen FFH!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 04.10.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    komme aus bayern :top1:
    kann dir leider keine infos zum bereich münchen geben da ich selbst aus
    plz 94469 komme:rotwerden:
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich komm aus Franken, genauer 90768.

    Nen Händlertipp kann ich dir leider auch nicht geben
     
  5. #4 MucCowboy, 04.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, Bayern ist halt grooooooß. Ich stamme ursprünglich aus München (wohne jetzt in Oberfranken).

    FFHs gibt's dort einige. "Platzhirschen" sind die großen Häuser Niedermeyer & Reich, Kuttendreier und AHG. Daneben gibt's nicht so arg viele Händler, dafür sind die Großen zu mächtig. Aber (Ford-)Werkstätten gibt's fast wie Sand am Meer. Empfehlungen hab ich da keine (mehr), das ist zu lange her. Ich denke, Du wirst Deine Erfahrungen dort schon machen.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Seppl012, 05.10.2008
    Seppl012

    Seppl012 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium S 2,2TDCI Turnier BJ.2008
    ich komme aus münchen und gehe immer zu ford kuttendreier, habe da auch meinen mondeo gekauft
     
Thema:

Wer aus dem Forum kommt aus Bayern?

Die Seite wird geladen...

Wer aus dem Forum kommt aus Bayern? - Ähnliche Themen

  1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...