Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Diskutiere Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin. Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin.

    Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr brauche, verkaufe ich die jetzt einfach mal.

    Hat jemand interesse an neuwertigen Fiesta ST-Felgen (17") inkl Pirelli-Bereifung in einem tadellosen Zustand?

    Mailt mir einfach mal Eure Preisangebote, wir werden und schon einig.
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Preisangabe ist hier im Forum aber Pflicht und dieser Thread gehört eigentlich in den 'Biete'-Bereich! Aber das werden die Moderatoren dir schon verschieben :)
     
  3. #3 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua :weinen2:
    Unfall? Hoffe es ist niemandem was passiert.
    Blech kann man ersetzen...

    MfG Janosch
     
  4. Clubby

    Clubby Guest

    Hattest du nen Unfall? Oder was ist passiert?
     
  5. #5 petomka, 03.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Verschoben wird es nicht, es existiert anscheindend schon seit dem 16.2. ein Thread für die Felgen.

    hier gehts für die Interessierten weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24501

    Closed
     
Thema:

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.