Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Diskutiere Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin. Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin.

    Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr brauche, verkaufe ich die jetzt einfach mal.

    Hat jemand interesse an neuwertigen Fiesta ST-Felgen (17") inkl Pirelli-Bereifung in einem tadellosen Zustand?

    Mailt mir einfach mal Eure Preisangebote, wir werden und schon einig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Preisangabe ist hier im Forum aber Pflicht und dieser Thread gehört eigentlich in den 'Biete'-Bereich! Aber das werden die Moderatoren dir schon verschieben :)
     
  4. #3 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua :weinen2:
    Unfall? Hoffe es ist niemandem was passiert.
    Blech kann man ersetzen...

    MfG Janosch
     
  5. Clubby

    Clubby Guest

    Hattest du nen Unfall? Oder was ist passiert?
     
  6. #5 petomka, 03.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Verschoben wird es nicht, es existiert anscheindend schon seit dem 16.2. ein Thread für die Felgen.

    hier gehts für die Interessierten weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24501

    Closed
     
Thema:

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.