Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Diskutiere Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin. Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Jetzt hab ich es auch geschafft: Mein Fiesta ST ist hin.

Da ich noch die Sommerreifen inkl. Felgen in der Garage liegen hab und diese nicht mehr brauche, verkaufe ich die jetzt einfach mal.

Hat jemand interesse an neuwertigen Fiesta ST-Felgen (17") inkl Pirelli-Bereifung in einem tadellosen Zustand?

Mailt mir einfach mal Eure Preisangebote, wir werden und schon einig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Preisangabe ist hier im Forum aber Pflicht und dieser Thread gehört eigentlich in den 'Biete'-Bereich! Aber das werden die Moderatoren dir schon verschieben :)

4. #3 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua :weinen2:
    Unfall? Hoffe es ist niemandem was passiert.
    Blech kann man ersetzen...

MfG Janosch

5. Clubby

Clubby Guest

Hattest du nen Unfall? Oder was ist passiert?

6. #5 petomka, 03.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Verschoben wird es nicht, es existiert anscheindend schon seit dem 16.2. ein Thread für die Felgen.

hier gehts für die Interessierten weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24501

Closed

Thema:

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht Fiesta-ST-Kompletträder 17"? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.