wer braucht nen 2.0i DOHC Scorpio?

Diskutiere wer braucht nen 2.0i DOHC Scorpio? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen gebe aus Platzproblemen einen Scorpio Stufenheck her! € 400.- wäre noch zum richten Lack ist nicht mehr schön und die Bremsen...

1. #1 scorpio355, 20.08.2007
    scorpio355

scorpio355 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo zusammen gebe aus Platzproblemen einen Scorpio Stufenheck her! € 400.- wäre noch zum richten Lack ist nicht mehr schön und die Bremsen gehören gemacht! Auto steht in Oberösterreich nähe Traunsee (Gmunden) ! bei Interesse g.hohl@gmx.at zum schlachten fast zu schade bin jetzt einige male gefahren damit geht eigentlich tadelos !
    hab jetzt bereits 7Stk. bei Freunden rumstehn ! ich erstick schon bald an den Scorpios:weinen2:

mfg. Gerhard H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer braucht nen 2.0i DOHC Scorpio?

Die Seite wird geladen...

wer braucht nen 2.0i DOHC Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb