1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen?

Diskutiere Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen? im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen? Bitte PN, danke!

  1. #1 MaxMax66, 10.08.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen?

    Bitte PN, danke!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wieso ? sind da einzelteile von deinem fofo aufgetaucht ;)
     
  3. #3 MaxMax66, 10.08.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    es geht nicht um Autoteile sondern um Vodka, die Sorte gibs nur da, online nix zu machen
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welche sorte ist so exclusiv ;)
     
  5. #5 MaxMax66, 10.08.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Absolwent
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 10.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :gruebel: unknown
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    genau desswegen;)
     
  8. #8 MaxMax66, 10.08.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    aber saulecker

    [​IMG]
     
  9. #9 MaxMax66, 26.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich pushe das Thema nochmal...

    Vielleicht jemand aus dem Raum Zittau, Görlitz, Bad Muskau, Forst
    der mir eine Kiste schicken könnte?
    Anzahlung vorab kein Problem!
     
  10. blubb

    blubb Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 ja8 fl bj14 1.25l 60kw
    hey,wenn du noch nicht beglückt wurdest und dir das wirklich wichtig ist,kann ich versuchen deinen Wunsch zu erfüllen ;)
     
  11. #11 sluecke, 03.12.2014
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Also ich werde im Frühjahr bestimmt nochmal zur Familie nach Polen fahren... Wenn dann noch Bedarf besteht bring ich gerne was mit

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  12. #12 Carcasse, 03.12.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...Danke!
    Leider kann ich Dir bei einem Einkauf in Polen nicht helfen. Tschechei wäre einfacher für mich...
     
  13. #13 MaxMax66, 07.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, für mich auch... Polen ist was in die 180 km von mir
     
  14. #14 MaxMax66, 13.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    heute mal die nen kurzen Sprint hingelegt

    [​IMG]

    Prost Jungs!
     
  15. #15 Zittauer, 08.08.2016
    Zittauer

    Zittauer Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002 1,6
    Wenn Du nochmal brauchst, meld Dich einfach
     
  16. #16 MaxMax66, 08.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    danke, derzeit habe ich noch Vorräte :-)
     
Thema:

Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen? - Ähnliche Themen

  1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  3. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...