Wer fährt nen FoFi Connection?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven*, 01.09.2007.

  1. sven*

    sven* Guest

    hallo,

    ich habe mir im märz einen Seat ibiza gekauft bin aber damit stark aufs maul geflogen und habe nun eine Rückabwicklung (neuer Begriff für Wandlung) vollzogen.

    Nun möchte ich wieder zurück zum Fiesta und war bei meinem Händler aufm Hof und habe dort einen:

    FoFi Connection 1,4L 80PS
    innen aluminum

    + connection plus paket (alus und klimaautomatik)

    5 Türen und

    Ocean Blau

    gesehen. Nun der Preis war 13.500 und fande ich oke.

    Kann jemand vllt nen wenig was über den Connection erzählen, weil er leider nicht mehr auf der Ford seite aufgeführt ist. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht (generell mit dem aktuellem FoFi?)?

    Mein Ibiza hatte üble Windgeräusche ab 70 km/h. Tritt das beim FoFi auch auf? Oder was hat er noch so für "Krankheiten"? Meine Familie is sehr Ford geprägt und wir hatten bis 2001 nie ein Problem mit einem Fiesta. Kann dies weitergeführt werden? :)

    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt nen FoFi Connection?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt nen FoFi Connection? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...