Wer fährt nen FoFi Connection?

Diskutiere Wer fährt nen FoFi Connection? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe mir im märz einen Seat ibiza gekauft bin aber damit stark aufs maul geflogen und habe nun eine Rückabwicklung (neuer Begriff für...

1. sven*

sven* Guest

hallo,

ich habe mir im märz einen Seat ibiza gekauft bin aber damit stark aufs maul geflogen und habe nun eine Rückabwicklung (neuer Begriff für Wandlung) vollzogen.

Nun möchte ich wieder zurück zum Fiesta und war bei meinem Händler aufm Hof und habe dort einen:

FoFi Connection 1,4L 80PS
    innen aluminum

+ connection plus paket (alus und klimaautomatik)

5 Türen und

Ocean Blau

gesehen. Nun der Preis war 13.500 und fande ich oke.

Kann jemand vllt nen wenig was über den Connection erzählen, weil er leider nicht mehr auf der Ford seite aufgeführt ist. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht (generell mit dem aktuellem FoFi?)?

Mein Ibiza hatte üble Windgeräusche ab 70 km/h. Tritt das beim FoFi auch auf? Oder was hat er noch so für "Krankheiten"? Meine Familie is sehr Ford geprägt und wir hatten bis 2001 nie ein Problem mit einem Fiesta. Kann dies weitergeführt werden? :)

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer fährt nen FoFi Connection?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt nen FoFi Connection? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...