Wer fährt schon einen ?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von CHILL, 25.06.2008.

  1. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Servus

    Fahre seit gestern KUGA. Hab ihn im April blind bestellt und gestern bekommen.
    Muß schon sagen, ein tolles Auto. Farbe - logisch - Chill :) + TrendX Paket und Klimaautomatik. Wer jetzt bestellt hat leider Pech, ausverkauft bis 2009.
    Hatte vorher Fiesta JH1 in pantherschwarz, keine Farbe, die ich für den süddeutschen Sommer empfehlen würde. War auch ein gutes Fahrzeug, nur etwas klein.
    Das Einzige, daß ich bis jetzt am Kuga zu bemängeln hätte, ist das Turboloch unter 2000 rpm und meine etwas enge Garage :lol:
    Zum Thema: Wer fährt schon einen zwecks Erfahrungsaustausch ?

    Gruß

    Chill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi1808, 03.07.2008
    holgi1808

    holgi1808 Guest

    Moin, moin,

    habe meinen neuen Kuga gestern bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Oktober 2008.

    Werde dann auch berichten.

    Holgi
     
  4. #3 p.freichel, 03.07.2008
    p.freichel

    p.freichel Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012
    2.0 Tdi
    Ich hab meinen am Dienstag bekommen und bin hellauf begeistert :freuen2::freuen2:
     
  5. #4 holgi1808, 04.07.2008
    holgi1808

    holgi1808 Guest

    Du glücklicher, herzlichen Glückwunsch
     
  6. tomw

    tomw Guest

    ab heute 17:00

    werde ich auch zum erlauchten Kreis gehören :top1:
     
  7. #6 haro6260, 05.07.2008
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    3-2-1-meins

    Hallo Gemeinde,

    seit gestern fahren wir ihn auch. Macht riesig Spaß!

    @ Chill:

    - Farbe Chill haben wir auch. Macht sich gut auf dem Teil.:top1:

    - Das Problem mit der Garage haben wir auch. Spiegel anlegen, dann geht er durchs Tor. Der nimmt schon mehr Platz ein als unser vorheriger C-Max.


    @ alle:

    Beim C-Max haben wir letztes Jahr nach ca. 1500 km das Oel und den Filter gewechselt. War früher halt so üblich. Ist Dies heute immer noch so? Die Freundlichen sind da unterschiedlicher Meinungen. Der Eine sagt: "Schaden kann es nicht." der Andere sagt: "Ist heutzutage nicht mehr notwendig, da erstens die Motoren weniger Fertigungsrückstände haben als es früher der Fall war, und zweitens die gefertigten Oberflächen feiner sind, und somit weniger Abrieb entsteht."
    Mir ist klar, das es nicht schaden kann, aber ist es wirklich notwendig?

    Wie ist hier die Meinung der Experten unter Euch?
     
  8. #7 CHILL, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Na dann Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer :freuen2:

    Meiner stand jetzt eine Woche in der Werkstatt. War ein Softwarefehler, der mich an der Tankstelle ausgesperrt hat. Die Wegfahrsperre hat sich nicht mehr deaktivieren lassen. Somit hat mein Kuga schon Bekanntschaft mit dem ADAC Abschleppdienst gemacht.
    Zum Thema Ölwechsel. Mein Freundlicher hat dazu geraten, zwischen 1000 u. 1500 km das Öl zu wechseln. Privat kenne ich einen KFZ Mechaniker, der bei seinem BMW alle 7500 km das Öl wechselt. Vielleicht wissen die ja mehr als wir :cooool:
    Mal eine Frage zum Verbrauch:
    Meiner hat sich jetzt nach ca.300 gefahrenen km, lt Boardcompi bei ~7l/100km eingependelt. Wer bietet mehr ?
    Im Übrigen ist der Kuga das beste Auto, das ich bisher gefahren hab.
    Bin trotz Panne immer noch hochzufrieden mit dem Fahrzeug und der Verarbeitung.

    Gruß

    CHILL

    Das ist mein "Alter", steht jetzt beim Freundlichen zu Verkauf.
    Vom Kuga hab ich noch keine Pics gemacht....


    [​IMG]
     
  9. #8 Mc.Easy, 12.07.2008
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    bald !!!

    Habe Ihn am 08.07 Bestellt !! wird aber warscheinlich erst 09 was .
    Leider !!!! Viel Glück und ALLZEIT GUTE FAHRT mit deinem Kuga.

    cu Mc.Easy :rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Vielen Dank !

    Welche Ausstattung hast Du bestellt ?
     
  12. #10 Mc.Easy, 13.07.2008
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    mmmhhh

    Titanium + Einparkhilfe v+h + Sony Radio + Get. Scheiben hinten und noch 2 Sachen die fallen mir im Moment nicht ein !!

    Achso und 19 Zöller Extra

    cu Mc.Easy:gruebel:
     
Thema:

Wer fährt schon einen ?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt schon einen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...