wer hätte das gedacht...

Diskutiere wer hätte das gedacht... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine ST Bestellung... "Hallo XXX, vielen Dank für die Bestellung – ich hab Sie sofort ausgelöst. Sie haben natürlich Recht, die Fensterheber...

  1. #1 DheBoss, 20.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    Meine ST Bestellung...

    "Hallo XXX,

    vielen Dank für die Bestellung – ich hab Sie sofort ausgelöst.

    Sie haben natürlich Recht, die Fensterheber für den 3-Türer gibt es nur für
    vorne, sorry! Ich habe es entsprechend ausgebessert.
    Jetzt hab ich soeben von Ford einen Rückruf bekommen – aufgrund der hohen
    Nachfrage nach dem ST und in Ihrem Fall kommt auch noch der Dachspoiler in
    spez. Design dazu – wird sich der Liefertermin voraussichtlich auf den April
    verschieben. Geht das so in Ordnung ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    YYY"



    Meine Antwort:

    "Ich hab schon im Fordforum gelesen, dass Ford Probleme mit dem ST haben,
    der "spezielle Heckspoiler" ist ein häufig genanntes Problem dabei.

    Aber April ist ok. Da brauche ich mir keine Sorgen um die Winterräder
    machen.

    Wenn allerdings durch das Canceln des Spoilers eine erhebliche
    Verkürzung der Wartezeit (min. 4 Wochen) erzielt werden würde, wäre das
    natürlich auch nicht schlecht. Hab gelesen, dass der Heckspoiler auch
    als Zubehör bei Ford gekauft werden kann.

    Also nochma kurz und knapp:
    Bitte bei Ford abklären, ob sich die Wartezeit ohne Spoiler stark
    verkürzt. Wenn ja, bitte canceln, ansonsten so lassen, wie es ist. :-)

    MfG
    XXX"
     
  2. #2 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    "Hallo Herr XXX,

    also laut Ford bringt der Spoiler noch mal eine Verzögerung von ca. 8
    Wochen. Allerdings wurde mir gesagt, dass die Nachrüstung des Spoilers
    wesentlich teurer kommt! Was sollen wir machen ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    YYY"


    ok, dann hab ich doch abbestellt.
     
  3. #3 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    was kostet die nachrüstung bei einem Fordhändler?

    Wie sieht der orginale ST-Spoiler aus. hat davon jemand ein Bild. den speziellen kenn ich ja schon. oder hat der ST orginal gar keinen spoiler?


    muss dazusagen, dass ich den St nicht bei einem Ford-Vertragshändler gekauft habe und nicht handeln kann. Bekomm ja so schon 25% Rabatt.
     
  4. #4 u995viic, 21.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    so sschaut es normal aus, FoFo II Spoiler nur lackiert :



    [​IMG]

    und dies ist der ST-Spoiler oder der spezielle halt :

    [​IMG]

    kostet als E-Teil ca. 165,-....dann mußte nur noch lacken lasssen und aufschrauben....

    Gruß
     
  5. #5 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab hier schon irgendwo gelesen, dass der spezial-spoiler schon lackiert an den fordhändler geliefert wird. ist dem doch nicht so?

    aber der orginal sieht doch auch nicht schlecht aus
     
  6. #6 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ne nochma. ist der fofo2 spoiler nu dabei, oder wird der st ohne ausgeliefert, wenn man den speziellen nicht ankreuzelt
     
  7. #7 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ok, hat sich geklärt.

    :-) jeder focus hat ja nen spoiler hab ich grad gelesen.
     
  8. #8 u995viic, 21.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    E-Teile kommen generell nicht in Wagenfarbe gelackt, sowie auch
    der spez. Spoiler.
    Ja, der normale geht auch, aber der ST-Spoiler passt halt besser dazu...:)

    Gruß.....
     
  9. #9 DheBoss, 21.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ok danke.
     
  10. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    ich hab auch den "speziellen" der normale sieht doch TOTAL zum Kotzen aus :P

    soo dumm son kleiner keil....ne ne ne
     
  11. #11 DheBoss, 28.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    wie siehts eigentlich mit dem Sound im ST aus? speziell die Tiefen.

    hab so ne 8Zoll Aktiv Kiste in meinem Fiesko. würde den vielleicht, gern mit nehmen, falls die Tiefen nicht so gut kommen.

    Kiste:
    Rabiator 8A von Syrincs
    http://www.syrincs.de/new/rabiator8a1012.htm
     
  12. #12 Focus ST Fahrer, 04.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na wenn es draussen schön zu hören sein soll musst du die mitnehmen.

    Aber für die Insassenen find ich reicht die Standart Anlage vollkommen aus.
     
  13. #13 DheBoss, 05.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    die macht nicht übermäßig laut.
    nur klingt halt besser bit tiefen...
     
  14. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    kann man am original radio bzw. beim dvd navi eine endstufe anhängen, sprich gibt es einen vorverstärker ausgang???
     
  15. #15 starmarky, 07.12.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt's nicht. Du musst leider über den Hochpegeleingang am Verstärker gehen und Dir das Audiosignal an einem LS-Kabel abgreifen. Aber wenn Du es schon geschafftt hast, das Plus sauber durchs Brandschott zu legen, dürfte der Rest für Dich 'ne Kleinigkeit sein. :)
     
  16. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Also ich hab in meinem Den Sony Radio Reingekauft und bin eigentlich mitm Klang echt zufrieden.

    Nur wenn man etwas lauter hört vibriert dieses Teil wo der Gurt rauskommt also das was man hoch und runter stellen kann etwas mit und säusselt dann so da werd ich mal guggen müssen ob man da was machen kann.


    kann mir eigentlich einer sagen wie man den Radio Rausbekommt? Bin in Sachen auto Radio / HiFi Totaler Noob
     
  17. #17 Focus ST Fahrer, 08.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Endweder nett beim Händer/Werkstatt nachfragen oder in einem Laden diese Entriegelungsdinger kaufen.
     
  18. #18 DheBoss, 12.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    alter termin mit speziellem Heckspoiler:
    April07 (unverbindlich)

    vor 2 wochen abbestellt

    neuer termin
    nächste oder übernächste woche

    Leute, was ich mich freue...
     
  19. robby

    robby Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo zusammen. also bei mir hätte der spez. spoiler 6 wochen liefezeit gekostet. mein ford händler hat ihn mit normalem spoiler bestellt und mir den spez. nachgerüstet ohne aufpreis.
     
  20. #20 Focus ST Fahrer, 13.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    ihhh ein weißer ST. Das geht aber mal garnicht.
     
Thema:

wer hätte das gedacht...

Die Seite wird geladen...

wer hätte das gedacht... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...